Jumeirah-Moschee Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Jumeirah-Moschee

Alle 541 Tickets & Touren

Jumeirah-Moschee: Was andere Reisende berichten

Ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergisst!

Wir wurden pünktlich von unserem Hotel abgeholt und haben dann noch weitere Teilnehmer mir dem kleinen Bus abgeholt. Schon auf dem Weg nach Dubai hat unsere Tourführerin sehr viele Informationen über das Land, die Leute und die Gebäude gegeben. In Dubai angekommen, haben wir alle Programmpunkte durchgeführt. Dabei hat sie viel erzählt und wir konnten Fragen stellen. Uns wurde auch genug Freizeit zum selbst Erkunden gegeben. Es war wirklich ein rundum tolles Erlebnis. Wir bereuen kein Cent. Es hat sich mehr als gelohnt.

Ab Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeing-Tour nach Dubai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.10.2016

Alles bestens organisiert und wunderschön !!

Von der online Buchung bis zur Ablieferung am Abend im Hotel hat alles perfekt geklappt und es war ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis !! Sofort wieder!!!!

Extrem Informativ Sehr Schön kann ich nur empfehlen aber....

Die Tour hat super funktioniert, wurden vom Hotel abgeholt alles Klimatisiert. Sehr vieles gesehen Essen war sehr schön, -> offenes Buffet indische arabische küche. Wüstentour war ebenfalls sehr schön Sauberes grosses Toyota Landcruser. Camp war Spitze, Essen war sehr schön. Bellydancer und Derwisch war sehr sehr schön. Uns ist aufgefallen das Quadtour in der Wüste zu teuer ist und das es da mehr mehrere Camps gibt. Wenn man den grösseren Tour bucht bekommt man den grösseren und besseren Camp. Sehr schön alles Super Organisiert.

Im großen und ganzen nette Tour, kein richtiger Kamelritt

Diese Tour ist zweigeteilt. Die Stadtrundfahrt hat einige Sehenswürdigkeiten ink. National Museum (eintritt frei) abgefahren. Der Travel Guide war sehr freundlich, super nett und hilfsbereit. Er hat viele Informationen über Dubai vermittelt! (sehr interessant). Man hatte bei jeder Sehenswürdigkeit genug Zeit um Fotos zu machen und sich umzuschauen. Geendet hat die Tour gegen 13.00 Uhr in der Dubai Mall, wo man bis 15.30 Zeit zum Shoppen hatte. Um 15.30 wurde man dort wieder eingesammelt (neuer Fahrer), um die Wüstensafari zu starten. DIe Fahrt durch die WÜste hat sich sehr gelohnt. Der Kamelritt war noch nicht einmal eine Minute. Das Wüstencamp war okay. Allerdings musste man lange warten bis das Essen begann. Henna Tattoo ist zwar umsonst, aber sehr klein. Für schönere und größere Tattoos muss man wieder zahlen. Sonst war alles wie beschrieben. Also wer, wie wir nur einen Tag in Dubai hat, bekommt so von allem einen guten EIndruck.

Dubai: Stadtrundgang, Wüstensafari, Sandboarding & Kamelritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.03.2013

Nette Tour mit gutem Preis / Leistungsverhältnis

Wir haben diese Tour gebucht weil sie das Beste Preis/Leistungsverhältnis hatte - man bekommt eine Stadtrundfahrt und die Wüstensafari und hat somit an einem Tag eigentlich alles wichtige gesehen. Wir hatten nur 3 Nächte in Dubai, daher war dies für uns optimal. Wir haben keinen Hotelpickup gebucht sind in der früh mit der Metro selber zum Treffpunkt gefahren. Leider konnten wir das angegebene Hotel nicht finden obwohl wir vorher auf Googlemaps genau nachgeschaut haben. Offensichtlich heißt das Hotel jetzt anders. Nach einigen Telefonaten (3,60€/min) mussten wir dann zu einer anderen Ubahn Station wo wir abgeholt wurden. Tour zu allen Hotspots, immer Fotostops. Tourguide nicht sonderlich freundlich, aber das ist in Dubai eh niemand (außer die Leute die dort arbeiten und zugezogen sind). Nachmittags dann Wüstensafari. Transfer mit unfreundlichem Fahrer und lauter Gebetsmusik. Die Safari inkl. Wüstencamp war aber super, gutes Essen und Unterhaltung. Wir würden diese Tour wieder buchen!

Dubai: Stadtrundgang, Wüstensafari, Sandboarding & Kamelritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.03.2013

Jumeirah-Moschee Tagesausflüge
4.6
Basierend auf 24 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden