Jumeirah-Moschee Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Jumeirah-Moschee

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Jumeirah-Moschee anzeigen
Alle 543 Tickets & Touren

Jumeirah-Moschee: Was andere Reisende berichten

Die Highlights von Dubai in einem halben Tag! Es war grossartig!

Wir konnten unsere Stadttour pünktlich um 15:00 Uhr mit unserem deutschsprechenden Guide Mahmoud Taher beginnen. Er hat die Tour ausgezeichnet organisiert! Wir erfuhren sehr viel über die Stadt in der Wüste und dessen Bewohner und konnten die Highlights von Dubai: "Atlantis", "Burj al Arab", alter Stadtteil mit Gewürz- und Gold-Souks besichtigen. Wir waren pünktlich um 19:00 Uhr bei der Mall, sodass wir uns vor dem Aufstieg zum "Burj Khalifa" die Wasser-Licht-Spiele anschauen konnten! Es war schlichtweg grandios! Herzlichen Dank an Mahmoud Taher! :-)

Dubai: Halbtägige private Stadttour und Burj Khalifa Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.10.2016

super netter Reiseleiter! !!! Bis auf Kleinigkeiten sehr gut organisie

Wir haben die Tour bereits 6 Wochen im Voraus gebucht. Es war super organisiert und unser Reiseführer "Gasan" konnte mit perfektem Hintergrundwissen punkten. Wir würden diese Tour definitiv nochmal buchen. Was uns nicht so gut gefallen hat, das wir die Tour bereits weit im Voraus buchten und dann am Burj Khalifa fast 2 Stunden warten mussten um mit dem Aufzug auf die Plattform zu fahren. Das war sehr ärgerlich und sollte zukünftig besser abgestimmt werden.

Dubai: Halbtägige private Stadttour und Burj Khalifa Bewertet von Reisecenter, 07.10.2016

Ein sehr guter Überblick über Dubai in kürzester Zeit

Immer wieder gerne. Wir hatten nur einen Tag Aufenthalt in Dubai geplant und wollten dabei so viel wie möglich von der Stadt sehen. Daher haben wir uns für die private Stadttour entschieden. Unser Fahrer und unser Guide waren super freundlich und sind auf unsere Fragen und Anregungen eingegangen. Es herrschte immer eine gute Atmosphäre. Wir haben alles von der Stadt gesehen, was wir sehen wollten. Da die Tickets für den Burj Khalifa schon mit inklusive sind, ist an dieser Stelle auch alles super organisiert gewesen und man spart sich lange Wartezeiten. Wir können diese Tour nur weiterempfehlen.

Dubai: Halbtägige private Stadttour und Burj Khalifa Bewertet von Caroline, 02.10.2016

Sehr erlebnisreiche und informative Stadtrundfahrt

Pünkltiche Abholung direkt im Hotel. Der Führer kam mit Auto und Fahrer. Wir haben sehr viel erfahren über die Stadt und die Einwohner. Muhammed, unser Führer konnte fast alle Fragen beantorten und sprach sehr gut Deutsch. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr empfehlenswerte Art und Weise Dubai kennen zu lernen.

Super Guide mit leider unfreundlichen Fahrer

Die Tour begann pünktlich und wie vereinbart vom Fahrer am Hotel abgeholt. Jedoch saßen wir 10min an einer Tankstelle vor Dubai fest, wieso weshalb warum man nicht vor der tour tankt bleibt fraglich. Als der Guide in der Tiefgarage der Dubai Mall zugestiegen ist, war die Tour wunderbar. Der Guide konnte sehr gut deutsch und auch alle Fragen beantworten. Als am wir am vereinbarten abholpunkt (ohne Guide,war vorher abgesprochen) warteten, wurden wir von dem Fahrer hektisch zum Auto geleitet, wir mussten darauf achten ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Hupend hat er uns ins Auto befohlen. Alles in allem: ohne diesen Fahrer wäre es top, der Guide ist spitze !!


Jumeirah-Moschee Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.7
Basierend auf 64 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden