Jumeirah-Moschee

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Jumeirah-Moschee: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 5.401 Bewertungen

Leider war durch den corona virus alle Attraktionen geschlossen somit konnten wir nicht ins dubai Museum. Der fahrer war sehr nett und hat uns statt dem Museum mehr zeit für den Souk gegeben. Meiner Meinung nach war die angebliche mehrzeit leider nicht so genügend. 45 minuten hatten wir auf dem Souk das war definitiv zu wenig. Aber im großen und ganzen war die Tour sehr wissenswert und schön. Sehr zu empfehlen

Super Preis-Leistungsverhältnis!! Wir haben sehr viel gesehen!! Der Guide hat uns alles auf deutsch und englisch erklärt! Museumsbesuch und Dhow-Überfahrt inklusive. Auf den Souks hat man viel Zeit, die man nach einer Einführung selbstständig verbringt. Die Tourdauer war länger als angegeben. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Wir hatten Glück und waren nur zu zweit. Deshalb hatten wir eine Privatführung mit Fahrer. Er ist sehr auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Wir hatten die Führung in deutsch gebucht und waren sehr froh, den jungen Mann auch gut zu verstehen, da seine Mutter aus Deutschland war. Den Ausflug kann ich nur empfehlen.

Die Tour war sehr abwechslungsreich und interessant! Gerne empfehle ich sie weiter. Unser Guide war sehr freundlich und hilfsbereit. Er ist auch immer auf alle Fragen eingegangen. Uns persönlich war der Aufenthalt auf den Märkten zu lange, aber das ist Geschmacksache.

war auch sehr organisiert,sehr netter Reiseleiter,hätten noch paar mehr Sehenswurdigkeiten seien können,zb.die Auffahrt zum Scheich wo diePfauen zu sehen sind.Sonst sehr gut erklärt u. gezeigt.Sprach sehr gut deutsch u. man hatte auch Zeit für Fotos.