Jumeirah Lake Towers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Jumeirah Lake Towers: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 3.549 Bewertungen

Spassige Tour, für den Preis unschlagbar

Mit dieser Schnellboot-Tour fährt man eigentlich nur zwei wirkliche Fotostops an, das Atlantis Hotel und das Burj Al Arab. Natürlich ist es auch imposant durch die Dubai Marina zu fahren um aufs offene Meer zu gelangen... Leider fährt man nur ausserhalb um die Palm Islands herum (hier hatte ich mir etwas anderes erhofft, aber scheinbar ist es nicht erlaubt innerhalb der Islands zu fahren). Ich empfehle dringend einen wasserdichte Tasche für persönliche Sachen wie Geldbörse, Handy und vor allem ein allfälliger Fotoapparat mitzunehmen! Wegen rauher See wurden wir alle bis auf die Unterhosen nass... Abschliessend hat es aber viel Spass gemacht und ist auch eine Erfrischung bei der Hitze...

Preis/Leistungsverhältnis geht nicht besser. Super !

Anreise per Taxi vom Hotel Atlantis the Palm zur Marina Pier 7. Keine 50 Meter war schon der Stand. Hatten 51€ für 3 Personen gezahlt. 1 Person konnte nicht mitfliegen und wir haben in Dubai über Whats App dies kurzfristig mitgeteilt und anstandslos das Geld zurücküberwiesen bekommen. Antwort ebenfalls über WA. Tatsächlich 90 Minuten. Wasser kostenlos. Bei Atlantis the Palm und Burj Al Arab die Fahrt gestoppt, so dass jeder Fotos machen konnte. Meinem 10jährigen Sohn hat es auch super gefallen. Ein rundum toller Ausflug

Tolle Abwechslung gerade in den Sommermonaten!

Meine Familie hatte mega Spass! Lustiger Tour Guide! Herrliche Aufnahmen der teuersten Hotels möglich inkl. Family Schnappschuss durch Guide vor den Hotels ( Auf dem Boot). Rassige Fahrt ! Zeit vergeht wie im Fluge. Ich empfehle 18:00 Uhr Start. So fährt man bei Helligkeit ab und bei der Rückfahrt erlebt man Dubai by Night mit der fantastischen , beleuchteten Wolkenkratzer. Viel Spass!

aufregende Bootsfahrt, mit vielen Sehenswürdigkeiten & gutem Personal

Es war eine aufregende Bootsfahrt, mit einem Fahrer der sein Boot trotz hoher Geschwindigkeit immer unter Kontrolle hat. Das Personal ist sehr nett, erklärt alles was um einen herum zu sehen ist. Fotos können gemacht werden vor den Sehenswürdigkeiten und durch den Fahrtwind merkt man die Wärme kaum. Eine rundum gelungene Bootsfahrt, mit etwas Aktion dabei.

Spassiger Ausflug mit tollen Fotomotiven

Die Speedboottour an sich machte Spass. Man kann auch tolle Fotos mit dem Burj al Arab im Hintergrund machen. Leider wurde nichts zu den gesehenen Sehenswürdigkeiten erklärt, was ich schade fand, da in der Buchungsbeschreibung eine Sightseeingtour mit Live-Guide beschrieben wurde.