Jumeirah Beach Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Jumeirah Beach

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Jumeirah Beach anzeigen
Alle 543 Tickets & Touren

Jumeirah Beach: Was andere Reisende berichten

Eine super Tour, sehr viel gesehen und Top Organisiert.

Besonders möchte wir die Freundlichkeit der Reiseführer hervorheben. Das wir dann noch von unserem Hotel pünktlich und ohne Aufpreis abgeholt und gebracht wurden hätten wir nicht erwartet. Können wir nur jedem Weiterempfehlen , sehr korrekt keine verdeckten Kosten und einfach unkompliziert. Wir wurden einen 2 Tage vor Beginn unaufgefordert benachrichtigt wann und wo wir abgeholt werden.

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.11.2016

Super toller Ausflug in Dubai mit den Highlights.

Perfekter Tag. Ausflug wie beschrieben. Service super und zeitlich alles perfekt. Freundlicher Guide.

Schöne Tagestour mit vielen Sehenswürdigkeiten

Die Abholung erfolgte pünktlich am Hotel in Abu Dhabi (Saadiyat Island). Uns wurde einen Tag vorher sogar die genaue Abholzeit nochmal per E-Mail mitgeteilt. Die Fahrt erfolgte bis Dubai mit einem Reisebus. Wir hatten einen tollen Reiseleiter der uns durch Dubai führte und uns auch vieles über die Vereinigten Arabischen Emirate erzählte. Eine gelungener Ausflug mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Das Geld wert... ein absolut toller Ausflug!

5 Sterne Niveau wenn die Staus nicht wären. Eindrücklich war es auf dem Burj Khalifa und das Wasserspiel in der Dubai Mall. Sehr schön auch die Dhaufahrt in der Marina. Viel Interessantes erfahren. Viel mitteilender und angenehmer Reiseleiter, ebenfalls angenehmer Chauffeur. Eben, einen Ausflug wert!!!

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.11.2016

Nach verspäteter Abholung, sonst alles wie beschrieben

Trotz recht kurzfristiger Buchung (Top), hat uns der sehr klimatisierte Bus mit einer halben Stunde Verspätung abgeholt (wobei wir Wartezeit bereits einkalkuliert haben). In Dubai angekommen, empfing uns auch da erst der Reiseleiter. Das Deutsch von ihm war sehr verständlich und er konnte uns einiges über Dubai erzählen. Wir finden das da auch etwas mehr sein könnte aber jeder hat seine eigene Vorstellungen. Am Abend hatten wir noch 2 Stunden Zeit um uns die Dubai Mall mit dem herlichen Fontänenlichtspiel direkt vor dem Burj Khalifa anzuschauen. Im gesamten war die Tagestour wie beschrieben ohne schlechten Eindruck. Wir können die Tour, wer das wichtigste in kurzer Zeit sehen will, nur empfehlen.

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.10.2016

Jumeirah Beach Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 170 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden