Jumeirah Beach
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert

Dubai: Hop-On/Hop-Off-Bustour – 24/48/72-Stunden-Ticket

Dauer: 24 Stunden – 72 Stunden
803 Bewertungen
803

Eine Hop-On/Hop-Off-Tour mit 41 Stationen ist die beste Art, um die Wahrzeichen Dubais zu sehen. Erhalten Sie außerdem kostenlosen Eintritt in…

Registrieren & bis zu 30% sparen

Jumeirah Beach: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Dubai: Helikopter-Rundflug über der Stadt

Dauer: 15 Minuten – 25 Minuten
238 Bewertungen
238

Fühlen Sie sich auf einem 15- bis 25-minütigen Flug hoch über Dubai wie ein Rockstar. Kommen Sie an Bord eines luxuriösen Helikopters und fliegen Sie…

Jumeirah Beach: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 526 Tickets & Touren

Jumeirah Beach: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour in einen sehr kleinen Gruppe mit gutem Reiseleiter.

Sehr gute Organistaion. Angenehme kleine Gruppe. Äußerst informativ.Großes Lob an den Reiseleiter, der uns Land und Leute wirklich näher gebracht hat. Toll war die freie Wahl der Zeit zur Rückfahrt zum Schiff. Ein rundum gelungener Tag.

Dubai: Halbtägige Stadtrundfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2017

Tolle Tour super Preis/ Leistungsverhältnis

Tolle Tour der Guides sprach einwandfreies Deutsch und wusste viel zu erzählen. Einmaliger Service

Dubai: Halbtägige Stadtrundfahrt Bewertet von Doris, 28.01.2017

Sehr gute Führung zu den Sehenswürdigkeiten

Gut ausgesuchte Ziele, immer Zeit für Fotos, reibungslose Organisation, kleiner Bus mit gemischter Gruppe, viele interessante Informationen vom sehr gut deutsch sprechenden Reiseleiter, gute Zeitabstimmung, Transfer vom Hotel zur Gruppe und zurück hat gut geklappt, Verständigung mit dem Veranstaltungspartner vor Ort ebenfalls. Ein sehr schönes Urlaubserlebnis, sehr empfehlenswert.

Dubai: Tagestour mit Burj-Khalifa-Ticket Bewertet von Monika, 24.01.2017

Gut für sichere, individuelle Erkundung der stadt

Es hat super geklappt. Überall waren freundliche Helfer. Die vorabbuchung hat Geld gespart.

Sehr informativ, sehr interessant, sehr empfehlenswert

Wir haben in 48 Stunden sehr viel gesehen - aber längst nicht alles, was möglich gewesen wäre. Die Zeit war viel zu kurz - wir haben nicht alles geschafft. Die einzelnen Haltestellen sind schlecht bis gar nicht gekennzeichnet und nicht als solche zu erkennen. An einigen halten auch Busse von anderen Anbietern und man sitzt schnell im falschen Bus. Wenn man ganz sicher gehen will, sollte man bei der Dubai Mall einsteigen, dort halten alle und man kann sich den richtigen Bus aussuchen. Am besten man macht sich vorher einen Plan, was man alles sehen möchte und steigt dann nur dort aus oder man bucht gleich 72 Stunden das lohnt sich auf jeden Fall! Die Fahrt selbst ist sehr interessant, man erhält viele Hintergrundinformationen. Man kann sich erst einmal einen ersten Überblick (für den restlichen Urlaub) verschaffen. Im Bus gibt es gekühltes Wasser- super bei der Hitze! Stadtrundgänge oder Nachtfahrt haben wir leider nicht geschafft - auch die Palmen-insel nicht. Alles Andere war super!

Jumeirah Beach: Aktivitäten in der Nähe


Jumeirah Beach
3.8
Basierend auf 1.213 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: David Jones, CC BY 2.0