Jüdisches Viertel Budapest
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Top-Empfehlung

Jüdisches Viertel Budapest: Tickets & Besichtigungen

Jüdisches Viertel Budapest: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 321 Tickets & Touren

Jüdisches Viertel Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 368 Bewertungen

Die Führung begann mit einer ca. 20 minütigen Stadtrundfahrt um das jüdische Viertel. Die anschließende Führung war sehr informativ und dauerte inclusive der Synagoge ( Eintrittspreis ist extra) 3,5 Std. Obwohl wir Budapest seit vielen Jahren regelmäßig besuchen und uns sehr gut auskennen hat uns die Führung zu Orten geführt, die wir noch nicht kannten.

Budapest: 3-stündige Privattour jüdisches Erbe Bewertet von

Sehr informative und unterhaltsame Fahrt mit einem großartigen Gábor!

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen unterwegs, die zuvor schon einige Tage Budapest erkundet hatte. Dennoch war so viel Informatives und Neues dabei, dass selbst eine gebürtige Ungarin aus unserem Kreis, die in Budapest aufgewachsen ist, noch Erstaunliches erfuhr. Eine Stadtrundfahrt mit viel Flair!!

Budapest: Erlebnisfahrt mit einem VW-Bulli Samba Bewertet von

Ezster hieß unser Guide und es war sehr informativ und wir haben viel gehört, was wir zuvor noch nicht wussten. Sie hat sich viel Zeit genommen, länger als wir sie gebucht hatten. Auch der Besuch der Ruinenbars war ein Erlebnis. Die Tour mit Ezster ist sehr empfehlenswert.

Budapest: 3-stündige Privattour jüdisches Erbe Bewertet von

Wir hatten eine kompetente und tolle Führung mit Barbara. Ihr Wissen und ihre charmante Art, ihre eigene Biographie und das super Englisch war für uns in allem eine hoch interessante Tour durch das jüdische Viertel.

höflicher Fahrer. Gut gewählte Halteziele. Schöne Tour vorbei an den schönsten Sehenswürdigkeiten Budapests. Gekühlte Getränke an Bord. Abholservice hat auch prima geklappt. Auf keden Fall weiter zu empfehlen.

Titelbild: Vegim Zhitija, CC BY-SA 2.0