Jüdisches Museum Wien

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Jüdisches Museum Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.081 Bewertungen

Das 72 Std. Ticket unbedingt zu empfehlen, ich habe meine Sightseeing alles mit der Strassenbahn gemacht, ich bin kreuz und quer durch Wien....sogar am Zentralfriedhof ist ein Bus der eine Tour macht und man kann das Ticket dazu verwenden.......Natürlich habe ich von zu Hause schon geplant.......

Das Fahren mit der Vienna City Card hat problemlos geklappt. Leider sind wir erst am Samstag Nachmittag angereist und der Tourist Info Point, wo man den Voucher eintauschen kann hat samstags am Hauptbahnhof nur bis 16 Uhr offen, der hinter der Albertina nur bis 18 Uhr

Schnell und unkompliziert online gekauft und in der Stadt abgeholt. Kinder bis 15 Jahre fahren gratis mit. (Ausweis des Kindes muss man mithaben falls Kontrolle) Vergünstigungen bei vielen Sehenswürdigkeiten.

Gut sortiert und informativ - das Palais ist ein hervorragender Rahmen! Und: der Hase mit dem Bernsteinaugen von De Waal liegt auf meinem Lese-Nachtkästchen!

Sehr gut aufgebaut und mit viel Neuen für mich über Judentum in Wien ! Fast ein MUSS da auch hier sehr viel über Wien und seiner Geschichte zu erfahren ist !