Jüdisches Ghetto in Rom Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Jüdisches Ghetto in Rom

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Jüdisches Ghetto in Rom anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Jüdisches Ghetto in Rom

Sightseeing in Jüdisches Ghetto in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jüdisches Ghetto in Rom entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jüdisches Ghetto in Rom: Was andere Reisende berichten

Super Tour, toller Tour-Guide und top organisiert

Die Food-Tour war einfach klasse. Wir haben so viel dazugelernt und klasse Tipps erhalten. Francesca war total nett und kennt sich super aus. Danke nochmal :-) Von der Buchung über die Organisation bis zur Ablauf der Tour hat alles perfekt geklappt. Wir waren erst skeptisch, sind aber so positiv überrascht worden. Die Tipps konnten wir für den kompletten Aufenthalt perfekt gebrauchen.

3.5-stündige kulinarische Tour in Rom und Umgebung Bewertet von Isabelle, 03.02.2017

Eine sehr interessante und toll durchgeführte Tour!

Liebe Rosaria, vielen Dank für die wundervolle Tour mit dir! Du hast uns tolle Ecken Roms gezeigt und uns dabei noch mit interessanten Informationen und leckerem Essen versorgt! Vielen, vielen Dank für die tollen Stunden und deine liebenswerte Art! viele Grüße aus Deutschland Markus & Sarah

Alles perfekt und immer wieder sehr gerne !

Dank unserer Reiseführerin Antonia lernten wir diese wunderschöne Stadt nochmal von einer anderen sehr sympathischen Seite kennen. Eine sehr gute Organisation & kleine Gruppe . Verkostung reichhaltig und vor allem sehr lecker. Vielen Dank nochmal !

3.5-stündige kulinarische Tour in Rom und Umgebung Bewertet von Marlene, 06.01.2017

Eine interessante und kurzweilige Tour, sehr empfehlenswert!

Eine - mal - etwas ganz andere Tour. Wir haben die Tour mit unserer sehr kompetenten und super netten Guide Jennifer genossen und viel erfahren über Trestevere und über Essen und Trinken sowie gutes Eis. Wir haben Orte besucht, die wir allein sicherlich nie kennengelernt hätten. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!

Trastevere: Halbprivate kulinarische Tour Bewertet von Ulrike, 08.11.2016

Fantastisch - gaumenfreundlich, interessant, erlebnisreich

Vielen Dank Francesca!!! Mit Ihnen wurde der Tag so, wie wir uns ihn vorgestellt hatten: Einblicke in die Geschichte, Eindrücke von der römischen Lebensart, das haben wir bekommen. Dankeschön. Diese Tour wird unvergesslich bleiben (auch wenn in den weiteren Infos zuvor auch etwas von jüdischen Lebensmittelläden die Rede war). Übrigens wollte es der Zufall, dass wir Stunden später auf einer Busfahrt durch Rom bei Nacht nochmals einen Spaziergang durch Trastevere machten und uns die eine oder andere Trattoria/ Osteria in der entsprechenden Zeit für ein späteres Abendessen aussuchen konnten. Danke auch für die angebotene Hilfe bei irgendwelchen Streikauswirkungen morgen, die wir hoffentlich nicht in Anspruch werden nehmen müssen.

3.5-stündige kulinarische Tour in Rom und Umgebung Bewertet von Katrin, 20.10.2016

Jüdisches Ghetto in Rom Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.9
Basierend auf 268 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden