Jüdischer Friedhof in der Kozma-Straße
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Jüdischer Friedhof in der Kozma-Straße: Tickets & Besichtigungen

Jüdischer Friedhof in der Kozma-Straße: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 335 Tickets & Touren

Jüdischer Friedhof in der Kozma-Straße: Was andere Reisende berichten

Interessant und abwechslungsreich - allgemein interessant

Die Führung hat meiner Teenage Tochter und mir sehr gefallen. Unser Guide war sehr erfahren und wusste enorm viel. Die Zeit verging sehr schnell. Wir lernten nicht nur über das Budapest Judenviertel, sondern allgemein über jüdische Kultur und Lebensweise, was sehr interessant war. Als einzigen Verbesserungsvorschlag würde ich die Angabe zum Treffpunkt verbesserungsürdig nennen. Die Beschreibung sagte "gegenüber vom ... Hotel" - dieses Hotel gibt es jedoch gar nicht mehr, jetzt ist es das Britz soviel ich mich erinnere. Und "gegenüber" ist ein sehr dehnbarer Begriff - tatsächlich muss man durch den gesamten Park gegenüber vom Hotel gehen um zur Straße auf der anderen Seite zu kommen. Aber wir haben es gefunden, mit der Hilfe von Einheimischen, und unser Guide hat auch auf uns gewartet!

3-stündige Wanderung durch das jüdische Budapest Bewertet von Gabriele, 27.05.2016

Die verschiedenen Synagogen zu besichtigen, war sehr interessant.

Ich hätte gern noch etwas mehr über das Leben der jüdischen Bevölkerung in dem Viertel interessiert bzw. die Feste der jüdischen Bürger. Dies kam leider etwas kurz, alles andere war sehr interessant.

3-stündige Wanderung durch das jüdische Budapest Bewertet von Manuela, 12.07.2016

Jüdischer Friedhof in der Kozma-Straße: Aktivitäten in der Nähe


Jüdischer Friedhof in der Kozma-Straße
4.3
Basierend auf 13 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Karen Blakeman, CC BY-SA 2.0