Jordaan


Jordaan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.498 Bewertungen

Diese Radtour ist nur zu empfehlen. Zu Fuß oder selbst mit dem Rad braucht man viel viel länger und würde sicher die Hälfte verpassen. Miriam unser Guide hatte die Führung und in deutscher Sprache alles auf eine sehr angenehme und lustige Art erklärt. Es wurde auch viel erklärt was nicht im Reiseführer steht. Das Tempo war sehr gut und kann von jedem gefahren werden. Eine kleine Rast in einem Park mit Restaurant war ebenfalls in der Zeit mit eingeplant. Tolle Führung mit Miriam, Danke.

Sehr schöne Erfahrung! Es werden einem viele interessante Dinge über Amsterdam, dessen Architektur, Geschichte und Kultur klar erzählt und man sieht die Stadt hinterher mit anderen Augen. Wir hatten als Guide Thijs. Er weiß sehr viel, ist supernett und man merkt, dass ihm sein Job Spaß macht.

Es war ein tolles Erlebnis. Waren mit 8 Personen unterwegs. Bier, Weine und Käsehäppchen in ausreichender Menge vorhanden. Leider hat der Guide auf der Bootstour, nur sehr wenig zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten erzählt.

Hi guys, the tour to the historical places of the World War II was extremely interesting! We enjoyed the tour very much. Our guide was very friendly, funny and open for all our questions. He always had an answer ready!

Super lustige und sehr gut informierte Guides, gut organisiert auch gerade jetzt coronatechnisch alles super. Gibt nichts zu bemängeln & deshalb auch ganz klar verdiente 5 Sterne!!!