John Knox House Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

John Knox House Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.530 Bewertungen

Waverly bridge ist der Einstieg und somit zentral. Der Busfahrer war sehr nett und hilfsbereit. Die Busse waren sauber und es gibt eine Broschüre und Kopfhörer zum mitnehmen und reinhören. Die Stationen kamen mir etwas zu kurz vor da ich ewig drin bleiben könnte. Schottland hat so tolle Orte zu bieten.

Toller Ablauf, klappert alle Sehenswürdigkeiten ab, die Edinburgh so zu bieten hat. Ebenfalls verschafft es einen super Überblick um sich danach / währenddessen zu Fuß auf Erkundungstour zu begeben. Abfahrtzeiten sind optimal und die Busstops ebenfalls klar ausgeschildert.

Äußerst bequem, um einen Überblick zu bekommen. In der Folge ein Papierticket zu benötigen ist nicht zeitgemäß. Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit. 24 Std Ticket reicht. Der öffentliche Bus ist in der Folge billiger und fährt länger.

Gute Möglichkeit um über Edinburgh einer ersten sehr informativen Überblick zu bekommen. Die Erläuterungen über den Audioguide warwn gut. Dadurch gab es viele Anregungen für Sehenswürdigkeiten, die man sich später noch genauer angeschaut.

Alle Busfahrer waren sehr nett bis auf einen (er war sehr unfreundlich). Wir konnten viel sehen und erkunden über den ganzen Tag. Das ist eine sehr gute Art Edinburgh kennen zu lernen. Wir warteten nie lange auf den nächsten Bus.