John Kavanagh The Gravediggers Pub

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in John Kavanagh The Gravediggers Pub

Möchten Sie alle Aktivitäten in John Kavanagh The Gravediggers Pub entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Da wir zum 5. mal Dublin besucht haben, wollten wir mal wieder etwas Neues sehen und da kam uns diese Tour gerade recht… es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben sehr viel gelacht und sehr viel gelernt. Es hat einfach Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Flug… tolle Unterhaltung und Fun Faktor

Wir hatten sehr viel Spaß ! Leider war es im Bus sehr kalt .... die Stops waren manchmal etwas lange und wir dachten eigentlich das man gruselige Orte besucht aber man bleibt nur davor stehen wenn überhaupt. Das beste an allem sind die Guides sehr unterhaltsam

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen, lustigen Abend im Gravedigger Ghost Bus! Spannende Geschichten, die einen kleinen Einblick in die düstere Vergangenheit Dublins gewähren.

Einfach geniale Tour! Wir haben Tränen gelacht und Geschichten gehört, die so nie hören würde! Dan ist einfach der Hammer!

Gruselige, aber auch lustige Tour - echt empfehlenswert!