John F. Kennedy International Airport
Transfers

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in John F. Kennedy International Airport

Möchten Sie alle Aktivitäten in John F. Kennedy International Airport entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

John F. Kennedy International Airport: Was andere Reisende berichten

Angekommen, kein Fahrer da, eine sehr unfreundliche Person am "Welcome Schalter", völlig überfordert und übernächtigt :-). Dann habe ich selbst mit der Firma telefoniert und erst hieß es es gibt keine Buchung ,... Aber die haben das sofort geklärt und innerhalb von 15 Minuten war ein Fahrer da. Der Fahrer war super freundlich, hat gleich einiges zu den Stadtteilen erklärt durch die wir gefahren sind und hat uns auch viele Tipps gegeben. Also alles gut gegangen

Es hat Alles super geklappt. Trotz langem Einreiseprozesses war der Fahrer da, als wir unsere Koffer hatten. Er hatte bereits bei Landung, wie versprochen, eine SMS geschickt. Der Fahrer war sehr nett und höflich. Die Mehrkosten zu einem Taxi haben sich definitiv gelohnt.

Der Transfer hat perfekt funktioniert. Wir haben zwei Tage vorher noch um Verschiebung der Abholzeit gebeten. Dies wurde uns schriftlich bestätigt und der Fahrer war absolut pünktlich. Wir können diesen Transfer uneingeschränkt empfehlen!

Alles perfekt geklappt und der Fahrer hat über zwei Stunden sogar auf uns gewartet, weil die Abfertigung ewig gedauert hat

Alles super geklappt. Eine Person vom lokalen Anbieter stand direkt am Ausgang nach Kofferempfang.