Jökulsárlón Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Jökulsárlón

Alle Natur- & Panorama-Touren in Jökulsárlón anzeigen

Jökulsárlón: Empfehlungen

Jökulsárlón: Was andere Reisende berichten

Diese Tour mit Bus Travel ist absolut empfehlenswert!

Der Chauffeur, sowie der Reiseleiter waren sehr kompetent und konnten uns sehr viel über Land und Leute erzählen. Wir können diese Reise bei dem Island Besuch empfehlen - ein must see! Mann sollte einen ganzen Tag dafür einplanen. Wegen dem Wetter waren wir im 11.30 Uhr wieder beim Hotel.

Super Tour, auch im Februar gut machbar. Die Gletscherlagune WOW...

Mir hat die Tour sehr gut gefallen. Wir haben tolle Landschaften erkundet und wahnsinns Bilder gemacht. Die Gletscher waren natürlich atemberaubend. Sogar im Februar machbar (obwohl 14 Stunden Tour), da es abends schon sehr lange hell bleibt. Um 19h war es erst richtig dunkel, morgens wurde es allerdings immer erst so gegen 9h hell. War aber nicht schlimm war, da wir die ersten Attraktionen eh erst um ca. 10h erreicht haben. Den letzten Wasserfall konnten wir allerdings nicht mehr im hellen sehen, dieser wurde aber angestrahlt aber ganz ehrlich... man sieht auf Island endlos viele Wasserfälle, der musste aber Ende eh nicht mehr sein, meiner Meinung nach. Die Tour ist schon sehr anstrengend. Nach 14 Stunden hat man dann auch wirklich genug. Aber im positiven Sinne:) Die isländischen Busfahrer waren immer auf die Minute pünktlich, haben uns abgeholt und wieder zur Unterkunft gebraucht. Tolle moderne Busse, W-Lan, sehr nette Tourguides. Alles perfekt

Super schöne und abwechslungsreiche Tour im Süden Island.

Alle Highlights im Süden wurden angeboten. Unser Favorit war eindeutig die Gletscherwanderung. Jonas, unser Guide, war sehr nett und hat uns auch während der Fahrt mit isländischer Musik und unterhaltsamen Facts und Mythen über Island entertaint. Jeder Zeit gerne wieder!

Sehr tolle Tour - nicht nur wegen dem genialen Sightseeing

Wir hatten einen super Tag mit unserer Guide. Das Schöne waren nicht nur die beiden Wasserfälle, Gletscherlagune und Diamond Beach, sondern auch die interessanten Hintergrundinformationen über Land und Leute. Nur schade, dass eine lange Lunchpause mitten im Nirgendwo gemacht wurde und nicht in Vík oder man stattdessen noch den schwarzen Strand mit den Basaltsäulen auf dem Weg angeschaut hätte. Die meisten Leute im Bus hatten eh Verpflegung mitgebracht und saßen während der langen Lunchpause sinnlos herum - die Zeit hätte man besser nutzen können. Ansonsten aber top Ausflug und jedem zu empfehlen!


Jökulsárlón Natur- & Panorama-Touren
4.7
Basierend auf 71 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden