Jökulsárlón Nationalpark-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Nationalpark-Touren in Jökulsárlón

Alle Nationalpark-Touren in Jökulsárlón anzeigen

Jökulsárlón: Empfehlungen

Jökulsárlón: Was andere Reisende berichten

Super schöne und abwechslungsreiche Tour im Süden Island.

Alle Highlights im Süden wurden angeboten. Unser Favorit war eindeutig die Gletscherwanderung. Jonas, unser Guide, war sehr nett und hat uns auch während der Fahrt mit isländischer Musik und unterhaltsamen Facts und Mythen über Island entertaint. Jeder Zeit gerne wieder!

Sehr tolle Tour - nicht nur wegen dem genialen Sightseeing

Wir hatten einen super Tag mit unserer Guide. Das Schöne waren nicht nur die beiden Wasserfälle, Gletscherlagune und Diamond Beach, sondern auch die interessanten Hintergrundinformationen über Land und Leute. Nur schade, dass eine lange Lunchpause mitten im Nirgendwo gemacht wurde und nicht in Vík oder man stattdessen noch den schwarzen Strand mit den Basaltsäulen auf dem Weg angeschaut hätte. Die meisten Leute im Bus hatten eh Verpflegung mitgebracht und saßen während der langen Lunchpause sinnlos herum - die Zeit hätte man besser nutzen können. Ansonsten aber top Ausflug und jedem zu empfehlen!


Jökulsárlón Nationalpark-Touren
4.8
Basierend auf 33 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden