Erlebnisse in

Jimbaran

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Sightseeing in Jimbaran

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jimbaran entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jimbaran: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.376 Bewertungen

Gestern hatten wir eine Privattour mit dem Guide Dewa Yasa, der uns die Hauptattraktionen Ubud‘s gezeigt hat (Wasserfall, Monkey Forest, Reisterrassen). Wir wurden morgens um 08:00 abgeholt und waren gegen 18:00 wieder zurück im Hotel. Wir hatten einen sehr schönen Tag und viel Spaß. Unser Guide konnte uns sehr viel erzählen und hat überall tolle Fotos von uns gemacht.

Unser Guide Ian hat uns dahin gefahren, wohin wir wollten. Er gab uns alle notwendigen Informationen und war sehr hilfsbereit, wenn wir verschiedene Dinge ansehen wollten. Wir hatten nur 7 h Zeit, aber wir haben viele Dinge sehen können. Wer Bali individuell ansehen möchte, dem können wir diese Tour auf jeden Fall empfehlen.

Wir hatten den BESTEN Tag mit unserem großartigen Fahrer Jay! Erkundete Nord-Bali mit einer selbst kuratierten Route zum Aling-Aling-Wasserfall, dem Ulun Danu-Tempel, dem Jati Wangi-Kaffee und einem Zwischenstopp für Rambutans sowie einem Blick auf die Jatilwuh-Reisterrassen.

LARENZO war so nett und brachte mich zu allen Orten, die ich ihn fragte. Er erzählte mir alles über Bali. Er machte großartige Fotos von mir. Holen Sie sich LARENZO für einen Fahrer in Bali.

Das ganze Paket ist super. Ich hatte gerade einen Tag Zeit, um Ubud zu sehen und ich denke, diese Tour hat mir genau das gegeben, was ich erwartet hatte! Danke!