Jimbaran
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Jimbaran

Jimbaran: Alle Touren & Aktivitäten

Jimbaran: Was andere Reisende berichten

Schöner Ausflug zu den Hotspots Südbalis

Wir hatten einen sehr guten Guide namens Wayan Dui, der uns alle Fragen beantworten konnte und sehr gut englisch gesprochen hat. Der Ausflug zu den beiden Tempeln war sehr schön, wenn auch sehr touristisch. Das einzige was wir vorher nicht wussten, war das man fast 3h Aufenthalt am Padang Padang Beach hat und leider hatten wir keine Badesachen dabei. Leider hatten wir am Uluwatu Tempel nicht sehr viel Zeit bis der Feuertanz begonnen hat. Den Sonnenuntergang hat man aufgrund dem bewölkten Himmel auch nicht gesehen. Der Ausflug hat sich für uns trotzdem sehr gelohnt.

Uluwatu, Tanah Lot und Jimbaran: Private Tour Bewertet von Martina, 19.10.2017

Gede Susila war ein toller und engagierter Guide

Gede war mein exclusiver Guide und Fahrer. Die Tour began mit pünktlicher Abholung am Hotel und Fahrt zum Tempel, ausführliche Erklärungen inbegriffen. Direkt neben an fand der Kecaktanz statt und zum Abschluss ging es Richtung Flughafen an den Strand in das wohl teuerste Restaurant meines Bali-Urlaubs. Gede Fragte ob ich noch Lust auf das Restaurant hätte, es Bestand also die Wahl. Ich habe mich dafür entschieden. Das Restaurant kann man sich meiner Meinung nach auch sparen, da es aufgrund der lebenden Krustentiere und Livekocken recht teuer ist.

Unkomplizierte Buchung und tadellose Durchführung

Das war ein großartiger Tag, mit wunderschönen Erlebnissen. Ich hatte das große Glück die einzige Teilnehmerin zu sein. Der Guide Japa erkundigte sich stets nach meinem Befinden und meinen Interessen. Ich hatte ausreichend Zeit alle Tourinhalte zu erkunden und zu genießen. Ich danke herzlich für die gute Organisation der Tour und für Japa's unermüdlich guter Laune, sowie seinen exzellenten Fahrkünsten. Jederzeit würde ich diese Tour wieder buchen und kann sie nur empfehlen.

Uluwatu, Tanah Lot und Jimbaran: Private Tour Bewertet von Katrin, 17.11.2017

Sehr empfehlenswert! Unser Guide Edy war super

Es hat alles super geklappt. Wir sind pünktlich von Edy freundlich in Empfang genommen worden. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Edy hat uns die besten View-Points gezeigt und tolle Fotos von uns gemacht. Um die Tickets für den Kecaktanz brauchten wir uns auch nicht kümmern. Wir haben die Tour sehr genossen. Es war ein sehr gelungener Abend! :))

Eine schöne Tour mit einem tollen Guide Gede

Eine schöne Tour, mit unserem super Guide Gede. Hat uns viel Hintergrundwissen vermittelt. War sehr zuvor kommend und aufmerksam Gerne wieder. Das Einzigste, Lokalempfehlung war leider sehr teuer und nicht nach unseren Vorstellungen.

Uluwatu, Tanah Lot und Jimbaran: Private Tour Bewertet von Anonym, 10.05.2019