Jim Thompson House

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Jim Thompson House: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 208 Bewertungen

Unser sehr netter, Englisch sprechender Fahrer Kong holte uns pünktlich mit einem sehr gemütlichen, klimatisierten Auto morgens ab. Die Fahrt zu den Sehenswürdigkeiten außerhalb Bangkoks verlief problemlos und angenehm. Er setzte uns immer vor dem Eingang ab, erklärte uns das wichtigste und erwartete uns wieder an der gleichen Stelle zu einem Zeitpunkt unserer Wahl. Nach Besichtigung der interessantesten Tempelanlagen hatten wir die Gelegenheit auf unseren Wunsch hin ein sehr gutes thailändisches Essen zu genießen. Danach ging es wieder genauso problemlos und angenehm im klimatisierten Wagen zurück zum Hotel. Vielen Dank an den Fahrer Kong, der uns einen unvergesslichen Ausflugstag bescherte.

Die Tour war super interessant und wunderschön! Wir waren zu viert und hatten unserem Guide, Harry. Er war sehr informativ und flexibel auf uns eingestellt. Mario, der Fahrer, hat uns von allem passend abgeholt. Das Essen in dem kleinen empfohlene Restaurant war extrem lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben tolle Fotos gemacht, auch aus Blickwinkeln, auf die uns der Guide hingewiesen hat. Diese Tour können wir nur weiterempfehlen!!!! Wir waren als Paar mit erwachsener Tochter, sowie einem Freund auf der Tour.

Wir hatten einen tollen Tag. Von de Organisation im Vorfeld bis zum Tag der Stadtführung hat alles wunderbar geklappt. Sawang unser Guide hat sich alle Mühe gegeben und sich sehr gut um uns gekümmert und sich immer wieder um Wasser & andere Needs erkundigt. Die Stadtführung fand am Ende mit Taxi, TukTuk, Wassertaxi und Metro statt. Die Tempel und Paläste haben Dank seiner Erklärung noch mehr Gesicht bekommen. Und dadurch, dass wir diese Privattour hatten, waren wir sehr flexibel.

Ein toller Tag...DANK ... eines SuperGuide. Thank you AMY... Nach einer kurzen "Besprechung" unserer Vorstellungen und ihrer Ideen ging es auf unsere Reise durch Bangkok. Viele tolle Eindrücke und fantastische Fotos... Einfach ein schöner erster Tag in Bangkok. Many Thanks also for ourer driver. Die Tour können wir empfehlen... Grüsse von Jacqueline Tom Dirk und Rene

Sehr gute Tour mit tourguide Harry. Absolut empfehlenswert, um einen ersten Einblick v Bangkok zu bekommen. Nicht nur die Tempel (Wat) sondern auch die Tuk Tuk Fahrt, Longboat- Fahrt usw. waren ein tolles Erlebnis.