Jerusalem Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Jerusalem

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Jerusalem anzeigen
Alle 84 Tickets & Touren

Jerusalem: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug - mehr kann man an einem Tag nicht sehen!

Wir haben zwar erst einen Tag vorher unsere Pick-Up Information bekommen (nach dreimaligem nachfragen), aber dann hat alles reibungslos geklappt. Wir wurden morgens vom Hotel abgeholt und wurden dann zu einem Sammelplatz gebracht, wo die Teilnehmer nochmal nach Sprachen "sortiert" wurden. Dann fuhren wir mit ca. 15 Mann nach Jerusalem und schauten uns dort sämtliche Sakrilege an. Yossi konnte unheimlich viel zu jeder Sehenswürdigkeit sagen. Zum Mittagessen kehrten wir in ein Lokal ein, in dem man zwischen Chicken oder Falafel wählen konnte (Beides in einer Pita und wirklich sehr lecker! Preis inkl. Getränk 9 und 11€). Danach ging es dann weiter zum Toten Meer. Dort verbrachten wir ca. 1,5 Stunden in einer etwas in die Jahre gekommenen Strandanlage. Es bleibt genügend Zeit um auf dem Wasser zu schweben und sich mit dem Schlamm einzuschmieren. Danach kann man an der Strandbar noch den Sonnenuntergang sehen, bevor es zurück geht. Alles in allem wirklich ein zu empfehlender Ausflug!

Ab Tel Aviv: Tagestour Jerusalem und Totes Meer Bewertet von Carolin, 04.12.2016

Perfekt organisierte Tour mit einem sehr erfahrenen Tour Guide

5 Sterne plus für diese supertolle Tour durch Jerusalem und die engen Gassen der Altstadt. Jederzeit gerne wieder !!!

Ganztägige Stadttour durch Jerusalem Bewertet von Andreas, 29.10.2016

Jerusalem top, Bethlehem etwas schnell abgewickelt

Jersualem war voll interessant, Bethlehem wurde im Eiltempo absolviert, trotzdem haben wir sehr viel gesehen. Der anschließende Stop im Andenkenladen war gefühlt länger als die Führung in der Geburtskirche. Auch die 2 Shopbesuche in der Jerusalemer Altstadt hätten wir nicht gebraucht. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Schöne Tour mit gutem Zeitmanagement und netten Guide

Die Tour hat sich in meinen Augen gelohnt. Wie wir in bisherigen Bewertungen schon gelesen haben, wird man zunächst in ein Kibbutz geführt und bekommt allerhand Kosmetik-Produkte rund um das Tote Meer vorgestellt. Grundsätzlich war dies zwar etwas nervig, denn schließlich ist diese Tour nicht billig, weswegen dieser Kaffeefahrt-Abstecher leicht unverschämt ist, allerdings war es in diesem Fall aus zwei Gründen hinnehmbar: 1) Man wurde lediglich kurz über die Produktpalette informiert und dann in Ruhe gelassen. Der Aufenthalt war mit unserer Reisegruppe (8 Erwachsene, 5 Kinder) binnen 15 Minuten beendet. 2) Wir hatten die Produkte ohnehin schon in Jerusalem direkt im Laden gesehen und wollten diese dort erwerben. Bei diesem Erhalt wurden tatsächlich günstigere Preise verlangt und man bekam noch 10% Rabatt, sodass es sich sogar für uns gelohnt hat. Ab dann eine perfekte Tour. Massada füllt den Vormittag perfekt aus und nachmittags hat man ca. 2 Stunden Freizeit für das Tote Meer.

Masada & Totes Meer ab Jerusalem: Tagestour Bewertet von Dennis, 05.08.2015

kompetent, sympathisch voller Wissen über alles, perfekte Tour

Der ideale Guide. Historiker und Archeologe, der sich viele Gedanken macht. Und er kennt die besten Restaurants.... Er weis, wo man gehen oder fahren kann und ich hab mich immer 100% sicher gefühlt.

Private, ganztägige Tour durch Jerusalem Bewertet von Peter, 23.03.2015

Jerusalem Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.2
Basierend auf 222 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden