Jerez de la Frontera
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Jerez de la Frontera

Jerez de la Frontera: Alle Aktivitäten & Touren
Jerez de la Frontera, Spain,Spanien

Jerez de la Frontera: Was andere Reisende berichten

Informative und sehenswerte Präsentation der Pferde !!

Die Hengste und Stuten sind sehr gepflegt. Der Umgang ist für den Deutschen gewöhnungsbedürftig, aber noch nicht tierquälerisch. Man kann ruhigen Gewissens die Show anschauen :) Die Erklärungen des TourGuides sind kurz und knackig - alles was man wissen muss, wird erwähnt. Die Anlage und die Ausrüstung sind ebenfalls sehr gepflegt !! Schöner Tagesausflug, der sein Geld wert ist...

Schön dass es diese Pferde immer noch gibt.

Wer dorthin kommt um Dressurvorführungen zu sehen ist fehl am Platz. Es gibt zwar einige, jedoch steht an erster Stelle die Erhaltung dieser edlen Rasse. Gezeigt werden wunderbare Tiere welche die Grundlagen der heutigen PRE`s bilden. Wir besitzen mittlerweile 10 PRE`s und sind auf diese auch sehr Stolz weil auch Sie einen edlen Charakter haben, aber ich muss auch gestehen dass ein reiner Cartujano doch noch etwas Besonderes ist. Alleine die Vorstellung dass dort zum Ende des 15. Jahrhunderts der Grundstein einer wundervollen Pferderasse gelegt wurde ist schon ergreifend.

Fabelhaft - informativ - sehenswert ... und man darf fotografieren!

Erstklassige Veranstaltung - kann jedem n u r raten, dieses Gestüt zu besuchen und sich, z.B. von der wundferbaren Mareike - in Deutsch die Führung durch die Stallungen, den verschiedensten Gestütsräumlichkeiten bis zur "Besamungs- und OP-Station" - allesd anschauen zu können. Und zum Schluss der Höhepunkt: tolle dynamische und gut erklärte Show der kartäuser Pferde nebst Fohlen und deren Mutter. Fabelhaft!!! Und dafür gibt's absolut die ***** Sterne! Tolle Mannschaft, die dort hilft, Hinweise gibt und alles sehr gut organisiert ist. Bis hin zum sofort auffindbaren Parkplatz und der Ausgabe vorbestellter Online-Tickets! Mein Tip: diese Veranstaltung u n b e d i n g t b e s u c h e n !!! Im Gegensatz zu dem teureren Besuch der Königlich spanischen Reitschule und einer sehr unbefriedigenden Show, was die Lautstärke der Musik und die mangelhafte, nur in spanischer Sprache erfolgten (Show-)Erläuterungen und dem überaus überheblichen Fotoverbot anbelangt.

Jerez: Yeguada de la Cartuja – Kartäuser-Pferde-Tour Bewertet von Hans-Jürgen, 17.09.2016

Schöne Rasse und gute Führung. interessante Geschichte

Es hat uns sehr gefallen. Professionelle Führung über ein bekanntes Gestüt einer besonderen geschichtsträchtigen Pferderasse. Sie charmante Holländerin Marieke hat uns aufmerksam für Fragen sehr gut informiert. Die anschließende Show war unterhaltsam. Hier haben uns besonders die Fohlen mit ihren Müttern gefallen. Ein einfach tolles Erlebnis. Das Geld ist es wert.

Jerez: Yeguada de la Cartuja – Kartäuser-Pferde-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.09.2016

Ein lohnenswerter Besuch auch für Gäste ohne Pferdekenntnis

Wunderschöne Stunden mit tollen Leistungen von Pferden und Reitern. Sympathische Überraschung Stuten mit ihren Fohlen.


Jerez de la Frontera
4.6
Basierend auf 39 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden