Datum wählen

Jeanie Johnston Tall Ship

  • Führungen
  • Hop-On/Hop-Off-Touren
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Jeanie Johnston Tall Ship: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Dublin: Live geführte Hop-On Hop-Off Sightseeing Tour

1. Dublin: Live geführte Hop-On Hop-Off Sightseeing Tour

Erkunde Dublin in deinem eigenen Tempo an Bord eines geräumigen offenen Busses bei dieser Hop-On/Hop-Off-Tour. Entscheide dich für ein 1-, 2- oder 3-Tages-Ticket und besichtige Sehenswürdigkeiten wie die St. Patrick's Cathedral, Dublin Castle und St. Stephen's Green. Beginne deine Tour mit der Red Line am 1. Haltepunkt auf der Upper O'Connell Street. Freue dich auf jede Menge irisches Vergnügen auf der Red Line mit 25 Haltepunkten. Steige während der Gültigkeitsdauer deines Tickets beliebig oft ein und aus an jedem ausgewiesenen Big Bus-Haltepunkte. Die Busse verkehren alle 30 min. Komm also zurück an Bord, wann du Lust hast. Steig nach Belieben ein und aus an verschiedenen Haltestellen und besichtige die wunderschöne Nassau Street oder mach einen Abstecher zur National Art Gallery. Flaniere durch georgische Gärten am Merrion Square und stärke dich mit einem köstlichen Happen in Temple Bar. Besichtige 2 der bekanntesten Kathedralen Irlands: Christ Church und St. Patrick's. Tauch ein in den echten Lebensstil der Dubliner und stille deinen Durst mit einem herrlich kühlen Pint Guiness, direkt von der Quelle im Guiness Storehouse. Nachdem du alle Sehenswürdigkeiten mit dem Bus besichtigt hast, kannst du dich der Yellow Umbrella Walking Tour anschließen. Tauch ein in die Geheimnisse von Dublin, besuche das Trinity College und erkunde das pulsierende Stadtzentrum mit charmanten und witzigen Guides. Premium- und Deluxe-Tickets beinhalten eine 1-stündige Panorama-Tour durch Dublin bei Nacht. Genieße eine aufregende Abendtour durch die Stadt, während der Live-Guide faszinierende Fakten und Geschichten erzählt. Erhalte faszinierende Einblicke in Dublins Geschichte, Architektur und denkwürdige Persönlichkeiten. Mit dem Deluxe-Ticket kannst du eine halbtägige Küstentour zum malerischen Howth Summit und seinem Fischerdorf unternehmen. Fahr von Dublin nach Howth, erkunde die Klippen von Howth auf einem geführten Rundgang und schlendere in aller Ruhe durch das malerische Howth Village. Genieße einen köstlichen Teller mit Meeresfrüchten, bevor du zurückkehrst. Erkunde die Straßen von Dublin bei dieser Sightseeing-Tour mit dem Hop-On/Hop-Off-Bus und einem Rundgang. Sieh genau das, was du möchtest – und genau dann, wann du möchtest.

Dublin: Panorama-Nachtbustour mit Live-Guide

2. Dublin: Panorama-Nachtbustour mit Live-Guide

Erlebe, wie die Lichter von Dublin bei Nacht an Bord eines offenen Doppeldeckerbusses funkeln. Die einstündige Panoramatour führt dich an einigen der berühmtesten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt vorbei, darunter Dublin Castle, die Christ Church Cathedral und St. Stephen's Green. Während du auf der einzigartigen Route der Night Tour unterwegs bist, hörst du historische Geschichten über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und prominenten Persönlichkeiten der Stadt, wie Temple Bar, die Docklands und den ältesten Pub Dublins, The Brazen Head, mit den Geschichten nach James Joyce, Oscar Wild oder Bono. Es ist die perfekte Art, den Abend in Dublin zu verbringen, egal ob du alleine, mit der Familie oder mit jemandem Besonderen unterwegs bist.

Sightseeing in Jeanie Johnston Tall Ship

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jeanie Johnston Tall Ship entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jeanie Johnston Tall Ship: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 329 Bewertungen

Die Tour mit ihren Sehenswürdigkeiten ist definitiv eine Reise wert. Besonders unser Guide Danny hat diese Tour zu einer unvergesslichen gemacht. Er erzählt Geschichten und Anekdoten aber auch Historisches genau wie man es von einem irischen Geschichten Erzähler anno damals erwartet! Mit Betonung, Mimik und auch wörtlichen Reden begeistert er jeden. Er machte unsere Tour einzigartig und komplimentierte die Tour einem Erlebnis das man miterleben durfte. Die musikalische Begleitung und auch hier die irischen Insider Infos zu waren spektakulär! Er liebt seinen Job und sein Land und er kennt es ! Danke ! Aber auch unserem Fahrer John Paul ein mega Lob. Durch die engen Straßen auf dem Land hat er uns gut gelaunt, höflich beschwingt sicher kutschiert ! Hut ab ! Immer wieder gerne

Wir haben die 3 Tage gebucht hat sich voll gelohnt es gibt da zusätzlich eine 4 std. Küstenfahrt mit kleiner Runde zu laufen und noch einen Aufenthalt an einen Hafen wo wir eine Einsame zutrauliche Robbe gesehen haben. Sowie eine 45 min nachfahrt. Auf dem Bus kann man so oft man ein u. Aussteigen wie man möchte. Außerdem gibt eine App wo man sieht wann der nächste ca da ist. Wir würden es wahrscheinlich wieder so machen.

Tolle Tour! Wir haben erst die ganze Tour gemacht und den Bus dann als Verkehrsmittel genutzt ! Top und nur zu empfehlen ! Super freundlicher Busfahrer !

sehr praktische Stadtführung, der Guide war nett, auf Wunsch konnte man über Audioguide die Führung auch in anderen Sprachen hören

So eine Tour ist immer wieder eine gute Idee, schnell einen Überblick zu bekommen. Danke!