Jatiluwih
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Jatiluwih

Jatiluwih: Alle Touren & Aktivitäten

Jatiluwih: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour nur schade dass Privattour nicht privat war

Insgesammt eine tolle Tour, wo man viele Sehenswürdigkeiten sieht. Der Guide war nett und hat gut erklärt. Schade war dass es eine Privattour sein sollte und der Guide uns ohne Vorwarnung mit einem anderen Paar im Auto abholte. Eine Erklärung dafür hatte er nicht wirklich. Für den Preis hätten wir uns schon die gebuchte Privattour gewünscht. Wir mussten auch noch mitfahren um das andere Paar an ihrem Hotel abzusetzen was ein Umweg von über einer Stunde auf den Nachhauseweg war. Ansonsten war es ein schöner Tag.

Alternative zum All Inklusive Tagesausflug

Einen Tag vorher gebucht. Unser Fahrer Sumi hat uns pünktlich abgeholt. Er erklärte uns sehr vieles über Bali. Es sind intensive 10 Stunden, da grosse Distanzen zwischen den Etappen sind. Wie geschrieben, mussten die Eintritte und Essen selber bezahlt werden. Dies ist allerdings in Bali kein Problem. Alles zusammen hat ca. CHF 95.-- gekostet und dies für 2 Personen! Die Reisterassen waren das Highlight des Tages. Unserem Fahrer Sumi sagen wir vielen Dank für den wundervollen Tag.

Bali UNESCO-Stätten: Private Tagestour mit Guide Bewertet von Andreas, 14.04.2018

Individuelle und ereignisreiche Tour mit deutschsprachigen Guide

Es war ein schöner Ausflug mit einem sehr netten Guide. Er konnte gut Deutsch und hat uns sehr viel erklärt und gezeigt, auch Sehenswertes außerhalb des Plans. Er hat immer Vorschläge gemacht, was er uns noch zeigen könnte und man konnte frei wählen. Die Reisterassen und Tanah Lot sind auf jeden Fall zu empfehlen wie die Tour im gesamten. Alles in allem sehr individuell und ereignisreich. Wir wurden auch abgeholt obwohl wir ganz im Süden Bali untergebracht waren.

Super Tour mit einem sehr freundlichen Fahrer - sehr zu empfehlen!

Wir wurden pünktlich am Hotel vom Fahrer abgeholt, der sehr gut deutsch gesprochen hat. Er hat uns während der Tour wirklich sehr viel über die jeweiligen Stopps erzählt, ebenso über die Kultur, dass Land und vieles mehr. Wir waren wirklich sehr beeindruckt und haben im Anschluss direkt die nächste Tour gebucht. Auch der Fahrer bei dieser Tour (der Fahrer der ersten Tour wurde leider krank) war wirklich super. Wir können diese Tour zu 100% weiterempfehlen!

Ubud und Tanah Lot: Geführte Privattour auf Deutsch Bewertet von Susanne, 17.07.2019

Der Guide hatte viele Hintergrundinformationen parat.

Das Essen war schon etwas am oberen Preisbereich für Baliverhältnisse. Hier gab der Guide keine Zeit um die Speisekarte zu lesen, sondern wollte die gebratene Ente los werden und nahm die Speisekarte gleich wieder weg. Für solch ein Ambiente ist auch die entsprechende Zeit zur Auswahl zu berücksichtigen. Oder ein anderes Restaurant mit z. B. Buffet anfahren.