Jasper Nationalpark

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Jasper Nationalpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jasper Nationalpark entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jasper Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.106 Bewertungen

Trevor holte mich vor dem Wapati Campground ab und von dort fuhren wir zurück durch die Stadt zu mehreren anderen Lodges, um sie abzuholen, und fuhren weiter zu einer Schlucht und mehreren Seen, die zum Mittagessen am Lake Maligne endeten. Ich habe mein eigenes Mittagessen mitgebracht. Wir bestiegen dann das Boot, das uns zur Geisterinsel brachte. Das Wetter war perfekt, die Lage war spektakulär. Schönes klares Wasser und Berge in Hülle und Fülle. Trevor war ein ausgezeichneter Führer. Ich habe viel über die Gegend gelernt. Dankeschön! Ich empfehle sehr.

Das war für mich eine Bucket-List-Reise. Wir hatten zwei Tage Regen, der den ganzen Rauch entfernte, so dass der Tag, an dem wir auf dem Boot waren, ein herrlicher sonniger, klarer Tag war. Es war genauso hübsch, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Dies war mein drittes Mal in Jasper in der Hoffnung, dorthin zu fahren, und das Wetter war immer schlecht. Also ich war unglaublich glücklich mit der ganzen Reise. Das Personal war großartig!

Es war wundervoll. Unser Reiseleiter Jamie war ein netter Kerl, der uns einen Überblick über alle Orte gab, an denen wir für Fotos vorbeikamen. Wir hatten das Glück, Elche, Elche und einen jungen Grizzlybären zu sehen. Die 1,5-stündige Kreuzfahrt ist ein Muss, wenn Sie großartige Aussichten erleben möchten. Der Kreuzfahrtkapitän und Reiseleiter Maddy und Jade waren sehr professionell und humorvoll. Sehr genossen.

Wir haben einige Wapiti Hirsche gesehen, Adler, Schafe und aauch einen Grizzly. Der Reiseleiter ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir hatten immer genügend Zeit, Fotos zu machen und Fragen zu stellen.

Wir hatten super Wetter und die Sicht auf die Gletscher war gigantisch. Tiere habe wir leider keine gesehen...