Abenteuer

JasperNational Park: Wildtier-Beobachtung am Morgen / Abend

JasperNational Park: Wildtier-Beobachtung am Morgen / Abend

Ab 57,88 € pro Person

Auf dieser morgendlichen oder abendlichen Wildbeobachtungstour im Jasper National Park kannst du die Natur hautnah erleben. Fahr von Jasper aus in einem klimatisierten Reisebus auf die Suche nach Elchen, Bären, Elchen, Schafen und Hirschen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Abholung inbegriffen
Kostenlose Abholung ist möglich von den meisten Hotels und Pensionen in Jasper. Die Abholzeiten variieren und werden bei der Buchung bestätigt. Diejenigen, die sich außerhalb des Abholbereichs aufhalten, sollten sich am Two Brothers Totem Pole, gegenüber vom Parks Canada Information Center am Connaught Drive, treffen. Bitte kommen Sie 15 Minuten vor der Abfahrtszeit Ihrer Tour.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Halte Ausschau nach wilden Tieren auf einer malerischen Morgen- oder Abendtour durch den Jasper Nationalpark
  • Reise durch die schöne Landschaft der Rocky Mountains
  • Erfahre interessante Fakten über die faszinierenden Tiere und Umgebung
  • Profitiere vom Wissen eines ortskundigen und erfahrenen Guides
Beschreibung

Entdecke die Schönheit des Jasper National Park auf dieser geführten Wildbeobachtungstour ab Jasper an Bord eines geräumigen Reisebusses. Genieß atemberaubende Naturlandschaften und halte Ausschau nach Lebewesen in ihrem natürlichen Lebensraum. 

Lass dich von deinem Hotel oder Gästehaus in Jasper abholen und fahr mit einem komfortablen Reisebus ins Tal hinunter. Genieß die Aussicht aus den großen Fenstern und sieh die Berge und die umliegende Wildnis.

Fahr auf asphaltierten Straßen auf der Suche nach den vielen Tierarten im Jasper National Park. Dein Guide wählt die Route nach saisonalen Wildtierbewegungen, sodass du die beste Chance erhältst, die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. 

Begegne erstaunlichen Lebewesen, wenn diese am aktivsten sind. Mach beeindruckende Fotos aus dem Innern des Minibusses oder bei gelegentlichen kurzen Spaziergängen, die im Ermessen des Guides stattfinden.

Erhalte wertvolle Einblicke in die Herausforderungen der Verwaltung und Sicherung der Tierwelt im Nationalpark. Stell deinem Guide alle Fragen, die du zu den Tieren hast, die du siehst. Zum Abschluss deiner Tour kehrst du schließlich zu deinem Hotel in Jasper zurück. 

Inbegriffen
  • Professioneller Guide
  • Live-Kommentar
  • Hotelabholung und Rücktransfer ab ausgewählten Standorten
  • Kleingruppentour
  • Transfer im komfortablen klimatisierten Minibus
  • Trinkgeld (optional)
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Haustiere

Bitte beachten

  • Die Tour findet nur statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Sollte diese nicht erreicht werden, kann die Tour storniert werden
  • Überwältigende 95% der Touren sind erfolgreich beim Entdecken von Wildtieren. Aber während Begegnungen häufig sind, ist jeder Tag einzigartig. Der Park ist eine natürliche Umgebung und Sichtungen können nicht garantiert werden
  •  Die Abholung außerhalb von Jasper ist nicht inbegriffen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 170 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Transport
    4,5/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Sicherheit
    4,9/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Tour war unglaublich! Ross teilte viele Informationen über die Tiere, ihren Lebensraum usw., was sehr interessant war. Wir sahen 5 Schwarzbären (einschließlich einer Mutter mit 2 Jungen), einen Elch mit ihrem Kalb, 2 Fischadler, einen Weißkopfseeadler und sein Küken und einen Elch. Wir hatten großes Glück! Ich werde auf jeden Fall eine weitere Tour bei ihnen buchen, wenn ich nach Jasper zurückkomme.

Weiterlesen

9. August 2022

Ausgezeichneter Gastgeber und Fahrer haben alles getan, um uns zu den Orten zu bringen, an denen wild lebende Tiere waren. Er war so gut darin, sie aus der Ferne zu entdecken, und gab uns viele Informationen zu jedem Tier - am Ende der Tour entdeckte er sogar Kojoten und ließ uns sie auch nach Ablauf der Zeit gerne sehen! Toll!

17. Juli 2022

Während dieser Tour sind keine Bären unterwegs, aber eine fantastische entspannende Tour mit vielen Wildtieren entlang des Weges. Unser Guide Ross hat viel Wissen und versteht es, dies mit einer Portion Humor zu vermitteln! Außerdem nimmt er sich wirklich viel Zeit dafür, dass wir echte Wildtiere sehen und bleibt bei Bedarf auch länger an einem Ort. Neben dem, was wir gesehen haben, haben wir auch viel gelernt. Kurz gesagt: Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn Sie in Jasper sind!

Weiterlesen

27. Juni 2022

Produkt-ID: 121160