Jardins de Miramar
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 670 Tickets & Touren

Jardins de Miramar: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 7.142 Bewertungen

Kompakter, praktischer Überblick über Barca

Grundsätzlich waren wir mit der Stadtrundfahrt zufrieden. Haben sehr viel gesehen und sehr viele Infos bekommen. Die richtigen Tickets haben wir durch Vorlage des Gutscheines direkt im Bus erhalten. Es gab viele Haltestationen und die Busse kamen auch in regelmäßigen Abständen. Einzige Mankos waren, dass es im Bus recht dreckig und teilweise zugemüllt war, sowie waren die gratis Kopfhörer für die „Sprachausgabebox“ sehr schnell defekt. Teilweise waren diese Guideboxen von Grund auf defekt. Man musste dann, wenn man auf die Sprachausgabe nicht verzichten wollte, den Sitzplatz wechseln und herum probieren. Abgesehen davon hat uns diese Rundfahrt gut gefallen und uns einige KM Fußmarsch erspart.

Wenig Wartezeiten. Gute Routen. Ausreichend Plätze vorhanden.

Die Routen sind gut gewählt. Es waren ausreichend Busse im Umlauf, so dass die Wartezeiten in Ordnung waren und es immer ausreichend Platz für drei Personen gab. Informationen im Bus waren hilfreich, gut und kompetent. Was nicht zu verstehen ist, ist dass man trotz Mobil App (Buchung und Bestätigung über IPhone) diese nicht nutzen kann, sondern immer den Kassenbeleg mit sich führen muss. Hier sollte man dran arbeiten. Ansonsten sind wir zufrieden gewesen.

Barcelona: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt 1 oder 2 Tage Bewertet von

Spart Zeit und die Aussicht ist Wahnsinn

Man kann mit dem Voucher nicht den schnellen Eingang verwenden (zumindest nach dem Schild, da nicht viel los war, haben wir ess erst gar nicht versucht). Die Aussicht ist aber super, es teilen sich immer 4-6 Personen eine Gondel. Die Fahrt ist sehr schnell vorbei, der Aussicht ist aber super. Toiletten gibt es oben nur im der "Burg" die einzige öffentliche war bei uns versperrt. Fragen bringt leider nichts, wer muss muss zahlen!

Das ist ein Erlebnis, was man mitgemacht haben muss.

Wir haben bei einer Stadtrundfahrt die Seilbahn genommen, um auf dem Berg die Aussicht zu genießen. Bei schönstem Wetter eine herrliche Aussicht. Leider gab es weder in der Talstation, noch in der Bergstation eine Toilette, die bei Stadtrundfahrten erforderlich ist. Aber alles in allem eine sehenswerte Einrichtung.

Super Möglichkeit um die Stadt zu entdecken

Einfach einsteigen, losfahren und die fahrt genießen. Kopfhörer gibt es an Bus und man kann sich einfach einstöpseln und in beliebiger Sprache Informationen über die Haltepunkte und deren Umgebung erfahren! Super Möglichkeit um die Stadt zu entdecken

Titelbild: bjaglin, CC BY 2.0