Jardins de Miramar
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Jardins de Miramar: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 7.142 Bewertungen

Wir haben die Tour für 1 Tag gebucht. Von der Zeit her wären 2 definitiv ruhiger und entspannter, aber wir hatten halt nur 1 Tag. Es ist angenehm so durch die Stadt zu kommen und Informationen zu den Sehenswürdigkeiten zu erhalten. Grundsätzlich finde ich allerdings das Preis Leistungsverhältnis eher naja wie super. Zu viert ging es doch ins Geld. Trotz allem würde ich diese Reise wieder buchen. Die Tickets im Voraus zu buchen war sehr angenehm, aber nicht unbedingt notwendig gewesen, da man jederzeit den Bus vor Ort buchen konnte.

Wir sind von der AIDA Sol auf die Hop-On/ Hop-Off Stadtrundfahrt. War alles gut um einen groben Überblick über Barcelona zu bekommen. An einigen Haltestellen konnte man von der roten Route auf die grüne oder orangene wechseln. Bekannte vom Schiff haben nicht im Voraus gebucht, sondern sind mit uns zum Bus mit. Der Preis vor Ort war BILLIGER. Ich weiß also nicht, ob wir noch einmal im Voraus buchen würden ...

Hat Spaß gemacht mit dem Bus zu fahren, leider immer noch die „Winterroute“ sodass er verkürzt am Strand entlang gefahren ist. Nur zwei Routen, letztes Mal mit dem anderen Tour Bus gefahren in Barcelona mit drei Routen—> mehr Ausstiegsmögichkeiten aber dennoch okay☺️ Aber leider auch weniger Umsteigemöglichkeiten.

- Buchung unkompliziert - Personal freundlich - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wurden angefahren und sehr gut mit dem Audioguide erklärt

Alles hat problemlos geklappt. In der Winterzeit ist es ein wenig nervig, dass nur wenige Busse fahren und sie dann meisten überfüllt sind.

Titelbild: bjaglin, CC BY 2.0