Jardin Majorelle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Jardin Majorelle

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jardin Majorelle entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jardin Majorelle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 600 Bewertungen

Wir hatten einen super Guide, welcher uns extrem viel erzählen konnte. Wir haben viel Neues gelernt und spannende Dinge erfahren. Es war ein super Tag! Ich kann die Tour absolut empfehlen. Uns hat auch sehr gefallen, dass wir eine private Tour hatten und nicht mit anderen Leuten zusammen unterwegs waren. Die Tour sollte unbedingt am Morgen gemacht werden, da der Garten bereits am Mittag extrem gut besucht ist.

Schöne Tour mit orts- und fachkundigem Guide Mohamed Amrane. Er machte einen sehr guten Tourvorschlag, ging auf individuelle Besichtigungswünsche ein und zeigt Marrakesch auch etwas abseits des Touristen-Mainstreams. Die Informationen waren gut ausgesucht und wurden gut verständlich erklärt.

Die Fahrt im Bus ist sehr angenehm und stressfrei. Viele Haltepunkte werden angeboten. Der Bus konnte tatsächlich 48 Stunden ab der ersten Fahrt genutzt werden. Insgesamt sehr empfehlenswert um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.

Toller Guide - super Tour durch die Altstadt von Marrakesch - viel gelernt, auch über das Leben der Marokkaner - sehr empfehlenswert!

in einer stadt die man nicht kennt ist es das beste um die stadt kennen zu lernen.es war toll.vielen dank