Jardin du Luxembourg


Jardin du Luxembourg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 102 Bewertungen

Preis-Leistung überdurchschnittlich, Abwicklung top, nur zu empfehlen!

Eine halbe Stunde nach unserer Buchung hat sich Aaron von der Firma Pictrip (britische Vorwahl) per WhatsApp gemeldet. Er hat nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefragt und mit uns eine Uhrzeit vereinbart. Direkt am nächsten Tag hat sich unser Fotograf ebenfalls per WhatsApp bei uns gemeldet. Der Kontakt war durchweg positiv. Wir haben aufgrund der schlechten Wetterprognose angefragt, ob wir das Shooting um einen Tag verschieben können. Auch dieser Wunsch wurde uns möglich gemacht. Am Shootingtag kam unser Fotograf zwar 15 Minuten später, hat uns aber über Whatsapp immer wieder upgedatet. Die Chemie hat super gepasst und wir haben und auch als Unerfahrene direkt wohlgefühlt. Eigene Vorschläge bezüglich Fotos hat Alain super mit eingearbeitet. Bei der Shootingzeit war er super kulant und hat nicht genau nach einer Stunde gestoppt, sondern sogar 20 Minuten überzogen, weil er noch so viele Ideen hatte. Nach einer Woche kamen dann auch unsere Bilder und die sind jeden Cent wert!!!

Wir waren vom 21.08.19 bis 24.08.19 in Paris und haben dafür dieses Fotoshooting gebucht und es war ein Volltreffer! Die ganze Organisation vorab verlief reibungslos (welche Art von Shooting, Treffpunkt ausmachen etc.). Alain war ein super professioneller, sympathischer, lustiger Fotograph. Wir haben viel miteinander gelacht. Er vermittelt wirklich das Gefühl, dass man einfach man selbst sein soll und sich nicht verstellen braucht, denn wir haben gar nicht gemerkt das Fotos gemacht wurden und so entstehen die natürlichsten Fotos. Diese sind auch wunderschön geworden. Das Shooting war ein voller Erfolg und ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen, der eine ganz besondere Erinnerung an Paris haben möchte, die einzigartig ist.

Das Shooting war perfekt! Alain ist ein toller Fotograf und hat immer wieder gefragt ob uns das so gefällt und wir zufrieden sind. Ihm war es genauso richtig wie uns natürliche Fotos zu machen und nicht zu sehr gestellte. Wir haben in der Nähe von Notre Dame die Fotos gemacht, in ruhigen kleinen tollen Gassen, fernab vom Massentourismus und hatten viele verschiedene Motive. Der Kontakt vorab war sehr unkompliziert und freundlich. Wir freuen uns schon auf die fertigen Bilder und würden es jederzeit wieder machen.

Eine individuelle und abwechslungsreiche Tour

Wir hatten die Tour in englisch gebucht. Da wir die einzigen Teilnehmer waren hat unsere Guide hauptsächlich deutsch mit uns gesprochen. Vielen lieben Dank. Es ist interessant, wie viel Neues wir kennenlernt haben, obwohl wir schon so oft in Paris waren. Die süßen Naschereien - wunderbar! Den wunderschönen Platz mit dem kleinen Restaurant am Ende der Tour kannten wir bisher nicht, werden aber bestimmt noch mal bei einem unserer nächsten Parisaufenthalte hierher zurückkehren.

Ein wunderschönes Erlebnis vor traumhafter Kulisse

Eigentlich war es eine Schnappsidee unserer 10jährigen Tochter und dann wurde es zum Highlight unserer Paris-Reise. Super Organisation, direkter Kontakt mit dem Fotografen per WhatsApp. Der Fotograf war super gut drauf und es hat einfach ganz, ganz viel Spaß gemacht. Das können wir nur empfehlen.