Jardin des Tuileries
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Jardin des Tuileries: Tickets & Besichtigungen

Jardin des Tuileries: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Paris

Alle 757 Tickets & Touren

Jardin des Tuileries: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 2.846 Bewertungen

Informative Stadtrundfahrt mit leichten organisatorischen Schwächen

Die Stadtrundfahrt mit Audioguide ist gut aufbereitet und informativ, auch inhaltlich sehr nett gestaltet. Die Tour führt an den wesentlichen Sehenswürdigkeiten mit Ausnahme von Sacre Coeur vorbei. Die eigentliche Rundfahrt ist nach knapp 90 Minuten vorbei. Da die Fahrt aber zugleich der Zubringer für die Teilnehmer ist, die anschließend aufs Boot umsteigen, schließt sich am Ende eine längere Wartezeit für die Rückkehr zum Ausgangspunkt an, in der an sich nichts mehr passiert und in der man auch nichts mehr erfährt. Zudem war die Begleitung im Bus eher mittelfreundlich und wenig flexibel.

Paris: Audioguide-Sightseeing-Tour mit Histopad Bewertet von

Top Attraction - very friendly and kompetent

Alles perfekt organisiert, keine Suche nach dem Treffpunkt, sehr freundliche Guides, die die gruppe in Empfang nehmen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Guide im Museum, der mit viel Hingabe die wichtigsten Objekte erklärt hat. Die Freude war ihm anzusehen und hat sich auf uns übertragen. Die 1,5 Stunden wurden zu 2.15 h und niemals hatten wir das Gefühl gehetzt zu sein.

guter erster Überblick von Paris, viele Sehenswürdigkeiten dabei

Es war eine schöne Tour und ein guter erster Überblick für unseren Parisaufenthalt. Lediglich die Angabe "mindestens ein halbe Stunde" vor Antritt da zu sein, da sonst eine Mitfahrt evtl. nicht gewährleistet werden kann, fanden wir etwas übertrieben. Erklärungen waren interessant und kamen zeitlich passend während der Fahrt.

Paris: Audioguide-Sightseeing-Tour mit Histopad Bewertet von

Schöne, entspannte und interessante Bootsfahrt

Eine nicht alltäglich Bootsfahrt besonders der Abschnitt durch den 2 km langen Tunnel und die Schleusen. Am Schluss etwas lang, da viele Schleusen zu passieren waren. Endstation in einem Park mit Picknick-Möglichkeiten. Gemütlich.

Paris: Bootsfahrt auf der Seine vom Musée d'Orsay Bewertet von

Gute Betreuung mit Audioguide. Sicht aus dem Bus sehr eingeschränkt.

Der Verkehr war leider zu stark, ein großer Bus direkt vor uns versperrte die Sicht, was absolut das Fotografieren erschwerte. Es gab keine Haltepunkte an markanten Stellen.Das war schade. Die Strecke war aber gut ausgesucht.

Paris: Audioguide-Sightseeing-Tour mit Histopad Bewertet von
Titelbild: Dennis Jarvis, CC BY-SA 2.0