Jardim do Príncipe Real

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Jardim do Príncipe Real

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jardim do Príncipe Real entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jardim do Príncipe Real: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 630 Bewertungen

Der Guide war super, hat fließend Englisch und Französisch gesprochen. Sein Deutsch war ausreichend. Das einzige Manktum war, dass in der Reservierung “Pick-up Hotel” stand, und das dann doch nicht so war. Der Guide hat am Vorabend per Whatsapp mit uns Kontakt aufgenommen und uns auch ein Foto von seinem Tuktuk geschickt, das hat dann alles gut geklappt. Alfama würde ich auf jeden Fall per Tuktuk empfehlen. Es ist sehr steil und eng in den Gassen und nur die Tram 28 fährt dort. Die Menschen standen mind. 50 Meter Schlange am Tram und die war total überfüllt.

You will be pickes up at your apartment or hotel and also brought back to the palce you want to. Really friendly, kindly and helpful guide. She knew nearly everything everything about the city and its monuments and places. We could go out and visit churches and places and she takes pictures with you if you want to. We can highly recommend this tour.

Wir hatten einen deutschsprachigen Guide gebucht / das hat leider nicht geklappt. Dennoch war es sehr schön, Lukas war super nett und Freundlich und meine Schwester fungierte als Übersetzer. Insgesamt eine schöne Tour und ganz viel Spaß Selbst für unsere Eltern die kein Englisch verstehen war es eine gelungene Fahrt!‘

Anna is a great and knowledgable guide. We had a lot of fun exploring Lisbon with her. As a former journalist she knows many stories and anecdotes about the different areas, and could answer any of our questions. Definitely recommend booking with her!

Wir hatten einen sehr guten Tuk-Tuk Fahrer mit Mario Diniz. Er hat alles super erklärt in absolut perfektem Englisch. Individuelle Wünsche nach eine Halt waren kein Problem. Absolut zu empfehlen.