Jardim da Estrela

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Jardim da Estrela

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jardim da Estrela entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jardim da Estrela: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 153 Bewertungen

Der Guide war super, hat fließend Englisch und Französisch gesprochen. Sein Deutsch war ausreichend. Das einzige Manktum war, dass in der Reservierung “Pick-up Hotel” stand, und das dann doch nicht so war. Der Guide hat am Vorabend per Whatsapp mit uns Kontakt aufgenommen und uns auch ein Foto von seinem Tuktuk geschickt, das hat dann alles gut geklappt. Alfama würde ich auf jeden Fall per Tuktuk empfehlen. Es ist sehr steil und eng in den Gassen und nur die Tram 28 fährt dort. Die Menschen standen mind. 50 Meter Schlange am Tram und die war total überfüllt.

Toller Guide, tolle, technisch moderne E-Bikes

Wir hatten Glück und bekamen eine Tour zu zweit. Breno, unser Guide, führte uns auch etwas abseits der touristischen Routen an Orte, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Dank der E-Bikes (Cannondale) war die Tour über die 7 Hügel der Stadt auch nicht so anstrengend. Für kleine Kinder aber nur bedingt zu empfehlen. Eine gute Möglichkeit sich einen Überblick über die Stadt zu verschaffen.

Wir hatten einen deutschsprachigen Guide gebucht / das hat leider nicht geklappt. Dennoch war es sehr schön, Lukas war super nett und Freundlich und meine Schwester fungierte als Übersetzer. Insgesamt eine schöne Tour und ganz viel Spaß Selbst für unsere Eltern die kein Englisch verstehen war es eine gelungene Fahrt!‘

War ne echt schöne Tour. Wie es eben sein soll und wie man es auch von anderen Städten her kennt. Allerdings wäre eine App echt hilfreich um zu sehen, wenn man an einem Punkt aussteigt, wann der nächste Bus kommt um eventuelle Wartezeiten besser nutzen zu können

Sehr interessante und abwechslungsreiche Tour!

Viele Infos und Orte von Lissabon gesehen und kennen gelernt. Interessantes über Geschichte, Land und Leute. Toller Guide, der viele insider Tips weiter gegeben hat. Besten Dank!