Jandía

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Jandía

Sightseeing in Jandía

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jandía entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jandía: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 410 Bewertungen

Die Whale Watching Tour ist absolut ihr Geld wert! Die Bootsfahrt an sich macht schon extrem viel Spaß! Besonders herausragend waren die beiden Tour guides die absolut jeden extra Schritt gehen um die Tour eine unvergessliche Erfahrung zu gestalten. Die beiden Jungs fragten in regelmässigen Abständen ob alles ok sei und die Corona Regeln werden ausnahmslos eingehalten. Wir haben ca 70 Delfine gesehen, das Boot wurde so positioniert dass man tolle Fotos schiessen konnte. Hätten wir keine Delfine gesehen, wäre die Bewertung trotzdem bei 5 Sternen ausgefallen. Macht weiter so...

Perfekt organisiert und sehr kurzweilig. Kristina ist super nett und gibt einem viele Informationen weiter. Die Ziegen sind sehr zahm, da diese mit der Flasche aufgezogen wurden. Man kann die Tiere an der Leine führen und nebenbei mit Mais füttern. Mittendrin durften wir spanische Köstlichkeiten zu uns nehmen, was den Ausflug super abgerundet hat. Wir würden diesen außergewöhnlichen Trip jedem ans Herzen legen, der nicht auf 0815-Touri-Ausflüge steht. Dicke Empfehlung!

Leider haben sich keine Delphine und Wale gezeigt an dem Tag, aber so ist es nunmal in der Natur. Es sind freie Tiere und das ist auch gut so! Unser Guide war super unterhaltend! Wir durften das Boot auch mal steuern. Zudem haben wir noch eine Tüte aus dem Meer geholt und somit vielleicht einem Tier das leben gerettet

Die Ziegenwanderung in Fuerte kann ich wirklich jedem Tierfreund nur wärmstens empfehlen. Kristina führt die Wanderung in einer kleinen Gruppe durch, sodass man sich wirklich wunderbar jedem Tier widmen kann. Es gab außerdem ein wirklich liebevolles Picknick mit vielen Leckereien aus der Region. Absolut wunderschön!

Super nettes Team, alles sauber (Hygiene Vorschriften eingehalten), klasse Stimmung, gute Musik, leckeres Essen, toller Badestopp, ein rundum gelungener Ausflug (auch eine Menge Delfine haben wir gesehen) Abholung hat ebenfalls problemlos funktioniert