Jandía
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Jandía: Was andere Reisende berichten

Schöne und vielseitige Tour, guter Überblick

Die Tour ist schön und vielseitig. Organisation einwandfrei. Reiseführerin genauso. Man bekommt in einem Tag einen guten Überblick über Lanzarote und lernt die Insel ein bisschen kennen. Lokaler Wein und Aloe Vera Produkte werden präsentiert, aber ohne Kaufzwang. Die Infos sind interessant sich mal anzuhören. Im Gegensatz zu anderen Kommentaren hier fand ich die Tour nicht hektisch und hatte überall ausreichend Zeit. Insgesamt eine schöne Rundreise. Ein Manko ist ein bisschen der Preis, daher nur vier von fünf Sternen. Ich finde bei 50 € könnte ein Mittagessen inkludiert sein.

Sehr individuell und liebevoll zusammengestellte Tour

Die Tapastour ist absolut empfehlenswert für all diejenigen, die das kulinarische Fuerteventura authentisch kennenlernen möchten. Sie führt zu drei verschiedenen Fincas, und überall gibt es tolle und sehr leckere (Bio-!!!) Produkte zu kosten, vom Kaktussalat bis zum Ziegenjoghurt. Die Gruppen sind klein, die Erklärungen prima, das Ambiente sehr urig, die Tapas (Kostproben der Produkte der einzelnen Fincas) köstlich. Für uns war es eine der schönsten Touren auf Fuerteventura.

Fuerteventura: Tapas und Kultur-Tour Bewertet von Elisabeth, 18.04.2019

Sehr zu empfehlen bist auf einen Stop alles super

Die Tour ist sehr zu empfehlen, die Guides sprechen die nötigen Sprachen fließend. Die Stops sind wirklich teils atemberaubends und sehr informativ. Einzig das AloeVera Museum ist kein Museum sonder eher eine Kaffefahrtähnliche Verkaufsstation. Aus dem Bus raus, rein in den Laden kaufen, wieder in den Bus und weiter. Ansosnten wie gesagt: absolute Empfehlung !

Es war ein sehr schöner und interessanter Ausflug.

Durch die vielen @ Mails von euch war ich anfangs wegen des Treffpunkts mehr als verwirrt, ob das auch klappen würde.Hat aber alles reibungslos geklappt. Danke für den interessanten und schönen Tag. Ein großes Lob geht auch an unseren Reiseleiter Hans Joachim der uns mit viel Witz die Informationen rüber brachte . LG Grit

Eine richtig tolle Tour - sehr empfehlenswert!

Kristina hat die Tour einfach super begleitet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vieles Wissenswertes mitgenommen! Die Tapas waren reichlich und sehr lecker! Man lernt und erfährt vieles vom Leben auf Fuerteventura, ab vom Massentourismus! Eine rundum schöne Tour mit tollen Tapas und super süßen Tieren! Danke Kristina !

Fuerteventura: Tapas und Kultur-Tour Bewertet von Anna, 03.05.2018