Jan-van-Eyck-Platz

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Jan-van-Eyck-Platz: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Brügge: Selbstgeführte Handy-Schnitzeljagd & Stadtrundgang

1. Brügge: Selbstgeführte Handy-Schnitzeljagd & Stadtrundgang

Lerne Brügge in deinem eigenen Tempo kennen auf dieser interaktiven Schnitzeljagd, die auf deinem Handy abgespielt wird. Löse Rätsel, interagiere mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und schalte interessante Fakten frei.  Nachdem du die Schnitzeljagd-Tour auf dein mobiles Gerät heruntergeladen hast (über einen Link und die Anmeldedaten, die du bei der Buchung erhältst), kannst du die mobile App und die integrierten Karten nutzen, um 10 der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Brügge zu Fuß zu erreichen. Erfahre an jedem Stopp mehr über die jeweilige Attraktion und löse ein ortsbezogenes Rätsel, das nur gelöst werden kann, wenn du den jeweiligen Ort erreichst. Nutze Logik, Vorstellungskraft, Beobachtungsgabe und Teamgeist, um den richtigen Code zu entschlüsseln und das nächste Ziel der Tour zu finden. Während du durch die Stadt spazierst, kannst du das Spiel jederzeit unterbrechen, um eine Pause einzulegen, die perfekten Fotos zu schießen, ein Mittagessen zu genießen oder ein Museum zu besuchen. Setze die Tour später fort oder spare dir den Rest auf für einen anderen Tag.

Brügge: Dunkle Seite der Stadt – Privattour am Abend

2. Brügge: Dunkle Seite der Stadt – Privattour am Abend

Erkunde die weniger bekannte Seite von Brügge mit deinem professionellen privaten Guide und erfahre mehr über den Aufstieg und Fall dieser mittelalterlichen Stadt. Freu dich auf einen 1,5-stündigen Rundgang und tauche ein in die Geschichte der Stadt, lausche interessanten Fakten und hör einige der düsteren Geschichten und alten Legenden. Beende deine Erkundungstour in einer Bar mit einem lokalen Bier.  Genieße eine perfekte Mischung aus Historie und dunklen Geschichten, Mythen, alten Legenden, interessanten Fakten und versteckten Schätzen – alles, was deinen Aufenthalt in Brügge geheimnisvoll und spannend macht. Da es sich um eine private Tour handelt, kann alles individuell an deine Wünsche und Interessen angepasst werden. Deine Tour endet in der Bauhaus-Bar, einem bekannten Lokal, wo dich ein belgisches Bier erwartet. Freu dich auf folgende Stationen: + Marktplatz, + Jan-Van-Eyck-Platz + Geisterhaus + Gouden-Handrei + Sint-Anna-Viertel + Jeruzalem Kerk + Sint-Janshuismolen – und vieles mehr!

Sightseeing in Jan-van-Eyck-Platz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jan-van-Eyck-Platz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jan-van-Eyck-Platz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 51 Bewertungen

Eine wirklich schöne Art, Brügge zu erkunden! Die App ist sehr schön und der Login sehr einfach. Wir gingen durch einige schöne Orte der Stadt und der Spaziergang war unglaublich! Die Rätsel hatten einen gemischten Schwierigkeitsgrad, die meisten davon waren leicht, eines war etwas schwierig, aber mit der Verwendung von Hinweisen hatten wir kein Problem. Auch die Infos über die Stadt und die Sehenswürdigkeiten waren zahlreich und sehr interessant. Auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden es sicher wieder tun!

Ein angenehmer Spaziergang mit vielen schönen Geschichten und feinen Details. Wir wollten Brügge abseits der traditionellen Wege erkunden. Das war völlig erfolgreich. Unsere gesamte Gruppe - 4 junge Erwachsene und wir als Eltern - hörte fasziniert zu. Vielen Dank auch für die Tipps zu Adressen für Bier, Schokolade und Cocktails! Mindestens einer wurde bereits ausprobiert.

Danke Louis, du hast uns Brügge nicht nur sehr angenehm kennengelernt. Die zusätzlichen Zitate und Geschichten waren wirklich das i-Tüpfelchen. Unsere Tochter ist jetzt ein großer Fan. Die Art und Weise, wie Sie auf das Interesse Ihrer Gruppe eingehen, ist großartig. Wir kommen sicher wieder.

Es macht viel Spaß! Mit der App hat alles super geklappt. Man kann eine Tour durch die Stadt machen, während man ein herausforderndes Spiel genießt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Louis, gab uns eine fantastische Erfahrung. Unsere beiden 17-jährigen Enkel blieben den ganzen Abend über von seinen begeisterten Geschichten gefesselt. Sehr empfehlenswert!