Jameson Distillery Midleton

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Jameson Distillery Midleton

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jameson Distillery Midleton entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jameson Distillery Midleton: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 46 Bewertungen

Von dem Moment an, als wir die Tür betraten, wurden wir von einer reizenden Dame begrüßt, bei der wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Nachdem wir in die schöne, stimmungsvolle Bar geführt wurden, entspannten wir uns und genossen einen ermäßigten Cocktail (altmodisch), bevor unsere Tour begann. Nur die 75-minütige Tour und die Zeit vergingen mit unserem sehr witzigen Reiseleiter. Ein bisschen eifersüchtig auf diejenigen, die das bisschen extra für die längere Tour bezahlt haben. Alles in allem eine tolle Tour und ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank, Leute von Jameson

Informativ und Beeindruckend

Unser Guide hat sich viel Zeit genommen für uns. Ausgiebig erklärt und interessante Details erzählt. Immer wieder geduldig alle Fragen beantwortet und zwischendurch auch deutsch gesprochen. Zum Abschluss gab es noch ein Tasting und zum Eintrittspreis noch ein Glas Jameson Whiskey. Mir hat es sehr gut gefallen.

Sehr informative Tour zur Whiskyherstellung, insbesondere im Vergleich zu irischem Whisky und amerikanischem Bourbon. Planen Sie Englisch zu verstehen, ich habe die Möglichkeit eines Besuchs in anderen Sprachen oder in einem Audioguide nicht bemerkt

Mega schön und unterhaltsame Führung

Sehr lehrreich und unterhaltsam. Etwas teuer, dennoch kann ich es jedem empfehlen. Vielen Dank für die schöne Führung!

Schön auch für wisky kritiker

Als nicht wisky fän war ich begeistert und konnte unterschiede kennen lernen und liebem