Jameson Distillery Bow St.
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Top-Sehenswürdigkeiten in Dublin

Alle 193 Tickets & Touren

Jameson Distillery Bow St.: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 989 Bewertungen

Wissenswerte Tour rund um die Whiskey-Herstellung + Verkostung

Der Rundgang mitsamt Guide war super durchorganisiert. Der Guide war super - mit viel Humor und Motivation alles rund um die Herstellung des Jameson-Whiskeys erklärt. Man konnte selbst Geruchsproben des Whiskeys in den verschiedenen Stadien nehmen, es gab eine kleine Verkostung von 3 verschiedenen Whiskeys sowie eine Vorführung wie man ihn richtig schwenkt und trinkt und nach der ca. 45-minütigen Tour konnte man sich gegen Vorzeigen des Tickets einen Cocktail holen, der wirklich lecker war (ich hatte Whiskey, Ginger & Lime). Nach Beendigung der Tour gab es an der Bar und drumherum noch genügend Sitzplätze + Musik um gemütlich beisammen zu sitzen. Außerdem konnte man sich, wer das will, seine eigene Flasche Whiskey abfüllen und ein personalisiertes Etikett erstellen und sich ebenso ein Zertifikat zur Teilnahme des Rundgangs erstellen lassen. Der Souvenirshop hat auch viele schöne Angebote, allerdings zu teils deftigen Preisen. Alles in allem aber sehr lohnenswert und seinen Preis wert.

Schöne Sache, vielleicht ginge es mit den öffentlichen Bussen auch!

Positiv: Erholungszeit für die Füsse. Audioguide gut, wenn er funktioniert. Teilweise lustige Busfahrer (english) Das gratis Glas Guiness in Nancys Hand (uriges Pub) wird sehr freundlich serviert. Negativ: Die Busse kommen meist erst nach längerer Wartezeit als versprochen. Die Technik mit den Kopfhörern/Audioguides funktioniert in den älteren Bussen oft nicht. Die Zusatzangebote nutzt man meist nicht, entweder aus Unkenntnis, weil man es nicht findet oder weil man zu spät ist (Breakfast).

Sehr schöne Atmosphäre Vorort, aufschlussreiche Tour.

Den Touris wird eine Führung geboten, die alle Sinne mit anspricht - sehen, riechen, fühlen, schmecken. Sehr gutcaufbereitetes Material diesbezüglich, professionell. Christopher, unserem Guide, haben wir den Enthusiasmus echt abgenommen, sehr authentisch! Den ‚Pub‘ und den Souvenirbereich kann man auch außerhalb einer Führung bei einer der zahlreichen z.B. Cocktails genießen. Viel Spaß, Tour lohnt sich für Erwachsene unbedingt.

Toll Touren, unbedingt die Nachtfahrt mitmachen.

Zwei schöne Routen durch Dublin, auf denen man viel von Dublin sehen konnte. Kurze Wartezeiten bis nach einem Ausstieg der nächste Bus kam. Besonders gut hat mir die in der 48 Stunden Bustour enthaltene kostenlose Nachtfahrt durch Dublin gefallen. Die Begleitung hat viele interessante Geschichten erzählt und irische Lieder auf der Gitarre gespielt.

insgesamt OK. Für uns hätte 1 Tag gereicht

Insgesamt OK. Busse kamen in der Regel pünktlich. Busfahrer sehr freundlich. Leider sind die Busse etwas älter und klapprig. Zumindest während unserer Reisezeit. Wir haben den Bus dann doch nur 1 Tag genutzt, obwohl wir 72 Stunden Zeit gehabt hätten. Mit den öffentlichen Bussen kommt man vor Ort jedoch schneller von rechts nach links.