Jameos del Agua Vulkan Tour
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Vulkan Tour in Jameos del Agua

Jameos del Agua: Empfehlungen

Jameos del Agua: Was andere Reisende berichten

Super inselrundfahrt, sehr netter reiseführer

Es war eine schöne und interessante Inselrundfahrt, auch der reiseführer super nett und freundlich, ein richtig aufgestellter, er macht gern witze

Toller Ausflug, kann nur Empfohlen werden.

Trotz kurzfristiger Buchung hat alles tadellos funktioniert. Wir können die Reise und den tollen Service nur weiter empfehlen.

Soviel gibt es ja nicht zu sehen auf der Insel.

Die Tour war grundsätzlich gut. Die Sehenswürdigleiten waren okay, persönlich hätte ich mir etwas mehr drunter vorgestellt und auch gehofft, näher ranzukommen. El Golfo nur von oben, ne grüne Pfütze, okay, etwas enttäuschend. Die Höhle mit den Albinokrebsen, nett, aber die Krebse hatte ich mir schon etwas größer vorgestellt. Vulkantour, mit dem Bus durch Lava und Asche, Vulkane nur aus der Ferne, naja. Da kann der Veranstalter nix dafür, daher bleibt es bei den 5 Sternen. Wenn ich diese "Attraktionen" mit einem Leihwagen abgeklappert hätte, inklusive der mehrstündigen Warterei bei den Vulkanen in der sengenden Hitze, dann hätte ich mich schon geärgert.

Große Inselrundfahrt Lanzarote: Vulkane und Höhlen Bewertet von Joachim, 12.09.2016

Großartige Tour, hervorragend organisiert und betreut!

Ein unvergessliches Erlebnis. Die Tour war perfekt organisiert und der Guide war klasse. Die eindrucksvollsten Ziele wurden angesteuert. Ein Mittagessen (Buffet) war ebenfalls möglich. Der Busfahrer sehr sicher und routiniert, auch bei der Kraterrundfahrt. Fazit: Die Tour bietet einem an einem Tag einen unglaublich schönen Eindruck der Insel. Am Abend ist man zwar ganz schön geschafft, aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Große Inselrundfahrt Lanzarote: Vulkane und Höhlen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.08.2016

Gute tour, zuviel kurze stops zwecks Werbung

Personal war sehr freundlich, die Führung war zweisprachig (deutsch/Englisch). Es wurden mehrere stops im diversen cafes eingelegt, welche unnötig waren, und zeit gekostet haben. Das Mittagessen um 14 uhr für 8 Euro war eine Katastrophe, keine Empfehlung dafür. Ohne die Tour hätten wir jedoch viele Sehenswürdigkeiten nicht sehen können, da diese weder zu Fuß, noch mit pkw zu erreichen waren


Jameos del Agua Vulkan Tour
4.6
Basierend auf 128 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden