Jaipur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Jaipur

Sightseeing in Jaipur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jaipur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jaipur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 235 Bewertungen

was a fantastic travel from delhi to jaipur. perfect organization. i was informed days before the Trip by the company via WhatsApp, which was very good and comfortable way of communication. our driver Jaheer was the best I had in India. he was on time at the Meeting point and informed us via WhatsApp also. he is a absolute safe driver and we really could enjoy the 3 hour Trip from delhi to jaipur and back to delhi. he also suggested a good Restaurant on the way back and brought us there. I can also fully recommend Kumar our Tour Guide. if you have the possibility in getting him as a guide use the chance. he is the most impressive guide I had so far. he knows all about the spots in Jaipur. every question was answered. he gave us very good tips how to handle all the Tourist traps on the way :-) thank you for a very interessting and enjoyable day. with you two guys we had a fantastic and impressive Trip to Jaipur which was full of great impressions. So get them both for your next tour!!!

eine wunderschöne Erfahrung und man bekommt in doch sehr kurzer Zeit die schönsten Highlights des Goldenen Dreiecks mit. Selbst die Autofahrten waren nicht so schlimm wie Anfangs befürchtet. Die Guides waren alle 3 sehr bemüht und konnten Deutsch. 2 davon sogar sehr gut. Die Hotels (5 Sterne) waren hervorragend ausgewählt und ließen keine Wünsche übrig. Das einzige was vl etwas negativ war, sind die Shopping möglichkeiten. Man lockt einen damit, dass man ihnen die Handwerkskünste zeigen möchte. Wie Teppich knüpfen, Einlegearbeiten, Stoffe färben usw und landet dann in einem riesigen Shop in dem man fast schon genötigt wird, auf höfliche art und weise, etwas zu kaufen. Man sollte hier gleich nein sagen und die Zeit besser nutzen. Wir fühlten uns auch die ganze Reise über sehr sicher. Die Fahrer bekommen bestimmte Stops vorgegeben wo man immer wieder essen, trinken und eine Klopause machen kann. Diese sind auch wirklich immer sehr gut und hygienisch. Absolut Empfehlenswert

Wir hatten das große Glück einen Tiger bei unserer Safari zu sehen. Ansonsten war es so, dass die angegebenen Zeiten der Tour nicht gestimmt haben. Wir wurden zwei Stunden später abgeholt und der Fahrer, den wir hatten ist ziemlich gerast. Zudem konnte er fast kein Englisch. Das hat es schwierig gemacht ihn nach einer Toilette oder Mittagessen zu fragen. Um 14 Uhr sollte die Safari dann losgehen, aber auch die Uhrzeit wurde nicht eingehalten. Dadurch, dass wir einen Tiger gesehen haben, konnten wir über diese Sachen hinweg sehen, aber hätten wir keinen gesehen, hätten wir uns schon gefragt, ob sich das alles überhaupt gelohnt hätte.

Die Tour war sehr abwechlungsreich und spannend. Alles war sehr professionell organisiert und die Hotels ließen keine Wünsche übrig. Der Fahre war Top und die Betreuung durch den Anbieter ebenfalls. Die Transfers sind ein nicht zu unterschätzender Zeitfaktor, aber es war nie langweilig. Es ist sehr spannend das Land zu beobachten. Die Guides waren sehr unterschiedlich aber durchweg sehr gut. Man hat immer die Möglichkeit zu sagen was man sehen möchte und was nicht. Ich kann diese Tour für Indienanfänger nur empfehlen. Man gewinnt einen ersten Eindruck der später extrem weiterhilft. Fazit; TOP

Eine sehr entspannte Art und Weise die Sehenswürdigkeiten kennen zu lenen. Wir hatten einen sehr guten Fahrer und die 3 verschiedenen Guides für Dheli, Agra und Jaipur wussten bestens Bescheid. Die Qualität der Hotels war gut, das Personal dort sehr hilfsbereit und zuvorkommend.