Jagiellonen-Universität

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Jagiellonen-Universität: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.434 Bewertungen

Da niemand anderes die Tour gebucht hatte war ich ganz alleine,fast VIP also. Mein Guide Chris war hervorragend und sehr nett. Die Tour ist sehr informativ und der anschliessende Besuch in der Schindler Fabrik ebenfalls. Leider ist die Zeit im Museum wegen Corona begrenzt auf 70 Minuten,wenn man etwas schneller ist reicht die Zeit aber aus. Alles in allem ist die Tour auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Interesting and different tour! Dominique did a great job telling us about legends and bloody stories all around Krakow old town. There wasn’t one minute where I was bored. Not even the cold weather bothered, because it was so interesting! Totally recommend this tour for an evening entertainment!

Bei schönem Wetter eine tolle Stadttour. Tourfahrer war sehr nett, hilfreich und individuell und vorallem sicher im Handling mit dem Fahrzeug Im Großstadtverkehr.

Super informative Tour dur Krakau. Der Fahrer war sehr nett und hat uns noch % für eine andere Tour gegeben..

Sehr informativ— der Fahrer hat uns seine wundervolle Stadt gezeigt- sehr sehr schön.