Jack the Ripper Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Jack the Ripper Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jack the Ripper Museum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jack the Ripper Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 158 Bewertungen

Die Frau am Empfang war sehr nett. Das Haus beinhaltet 4 Stockwerke mit jeweils einem Raum der nach verschiedenen Dingen zum Thema Jack the Ripper gestaltet sind. Die Atmosphäre ist super in den Räumen. Der Aufbau und die kleinen Details ebenfalls. Einfach ein super Ausflug gewesen. Man erfährt viel zum Thema Jack the Ripper und gruselt sich ein wenig beim durchlaufen der Stockwerke. An den Wänden sind viele Zeitungsausschnitte, welche einiges zu den Mordfällen preisgeben. Ebenfalls erfährt man einiges über die Zeit in der alles stattfand. Die Toilette war sehr sauber. Das Geld war es in jedem Fall wert. Wir kommen wieder! Danke

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man merkt das den Besitzern an den Museum etwas liegt da es sehr detailliert aufgebaut wurde. Es ist zwar etwas klein aber trotzdem wurde der Platz optimal genutzt. Außerdem ist es behindertengerecht. Der einzige negativ Punkt ist das das Museum selber sehr unscheinbar von außen ist sodass wir es am Anfang nicht gefunden hatten.

Durch die individuellen Räume ist man voll im Geschehen

Sollte man sich vor einer Jack the Ripper Tour auf jeden Fall anschauen. Die Zimmer/Räume sind optisch wie akustisch super toll eingerichtet. Man hat den Eindruck, mittendrin zu sein.

Sehr netter Empfang. Kleines, aber gutes Museum mit sehr authentischen Zimmern. Sehenswert

Ein sehr schönes Museum, mit unglaublichen Details und sehr interessant gemacht!