Istanbul Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Istanbul

Alle Tagesausflüge in Istanbul anzeigen
Alle 454 Tickets & Touren

Istanbul: Was andere Reisende berichten

Ein super kompetenter, perfekt sprechender Führer!

Ich bin zum dritten Mal in Istanbul gewesen, zum zweiten Mal mit einem Führer. Dieser Führer spricht perfekt Deutsch kennt sich hervorragend in der Geschichte der Stadt und ihrer Hauptattraktionen aus. Wir hatten einen sehr gelungenen Tag.

Excellente, sehr persönliche Führung, gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Worden pünktlich durch sehr kompetente, freundliche Reiseleiterin im Hotel abgeholt. Die Führung in perfekter deutscher Sprache war sehr informativ, persönlich und mit super gutem timing, die uns vor dem Massenansturm im Topkapi-Palast bewahrte. Die fundierten Kenntnisse der Reiseleiterin waren ein Genuss, ihre Bereitschaft individuelle Bedürfnisse in die Tour zu integrieren war sehr angenehm. Diese Tour war trotz dichtem Programm sehr entspannt, sehr angenehm und mit hohem Informationsgehalt. Wir können diese Tour wirklich sehr weiterempfehlen!

Osmanische Höhepunkte - Geführte Private Tagestour Bewertet von Rosemarie, 09.09.2015

Einen Istanbulführer wie man ihn sich nur wünschen kann: exzellent!!!

Unser Führer hatte sehr gute historsiche, kulturelle und Ortskenntnisse. Wir haben einen Tag mit ihm verbracht und sind in die Zeit Istanbuls seit Kaiser Konstantin bis heute eingetaucht mit allen verschiedenen Facetten der Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Bewohnern, Religionen und Weltanschauungen.

Istanbul und Seine Bauwerke - Private Tagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.08.2015

Ein wunderschöner harmonischer Tag. Abwechselungsreich. Stressfrei.

Ein sehr abwechselungsreiches Programm wurde stressfrei und sehr gut durchdacht durchgeführt. Schwimmen im Schwarzen Meer war vom Boot aus. Man konnte reinspringen oder anhand einer kleinen Leiter in Schwarze Meer. Die Hinfahrt zum Schwarzen Meer war geprägt von Landausflügen (serh abwechslungsreich und serh gut kommentiert) , während die Rückfahrt nach dem Schwimmen bei einer entspannten Jachtatmospäre stattfand. Dazu trug das sehr gute Wetter bei, aber auch die dezente Musik, das frisch aufgeschnittenen und servierte Obst und die gereichten Getränken (alles im Preis enthalten) bei.

Bosporus und Schwarzes Meer: Tagestour mit Schwimmen Bewertet von Martina, 07.07.2015

Perfekt - gut geplant - weiter zu empfehlen!

Dafür dass wir ein Spezial-Arrangement hatten, hat alles sehr gut geklappt. Unser Guide Erkan war top, sowohl sein Umgang mit Menschen wie auch sein Wissen haben absolut überzeugt.

Istanbul und Seine Bauwerke - Private Tagestour Bewertet von Barbara, 06.07.2015

Istanbul Tagesausflüge
3.8
Basierend auf 48 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden