Istanbul Kochkurse
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kochkurse in Istanbul

Alle 454 Tickets & Touren

Istanbul: Was andere Reisende berichten

Ein Abend wie bei Freunden: 5Sterne plus plus plus

super nette Begleitung, Chef + zwei Guides für 6 geplante Gäste, aber echte Menschen, keine langweilig glatten Tourismusprofies, die nur ein Pflichtprogramm durchziehen, neben einem kompletten Menü gab es noch viele aufschlussreiche Informationen über Land, Musik, Sitten und Gebräuche.

Kochtour in Istanbul: Authentische anatolische Küche Bewertet von Matthias, 08.01.2014

Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend.

Sehr interessant, gut vorbereitet und mit lustigen und spannenden Gegebenheiten/Originalen verbunden.

Super guter Kochkurs, sehr sympathische u fähige Leitung

Dieser Kochkurs hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, er hat uns einen gelungenen Einblick in die türkische Küche vermittelt. Das Ambiente stimmt, ein ausgesprochen sympathischer Manager und Koch tragen zum Gelingen bei. Mit unendlicher Freundlichkeit und Wissen wird hier sehr professionell eine Kochschule betrieben. Danke schön, für diese tolle Veranstaltung!!!

Türkischer Kochkurs im Sarnic Hotel in Istanbul Bewertet von Heike, 17.10.2013

Türkische Atmosphäre ein fernab der touristischen Pfade.

Anlässlich eines Kurzurlaubes in Istanbul habe ich an einem Kochkurs teilgenommen, der mir zuvor empfohlen worden war. Es war ein einmaliges Erlebnis und ich kann den Gourmet Holidays Kochkurs von Hakan und Gökçen nur weiterempfehlen. Man taucht direkt in die türkische Atmosphäre ein fernab der touristischen Pfade. In einer hervorragend ausgestatteten Küche haben wir ein typisch türkisches Menü zubereitet, das unter anderem aus gefüllten Rotweinblättern mit Yoghurtsauce und gebratenen Sardellen mit Rucolasalat bestand. Während der Zubereitung konnten die Teilnehmer unserer kleinen und fröhlichen Kochgruppe, die aus ganz Europa zusammengewürfelt war, verschiedene Gewürze und Geschmacksrichtungen testen und natürlich auch die Ideen und Anregungen in unserem jeweiligen Rezeptbuch festhalten. Zu guter Letzt haben wir selbstverständliche alle Speisen in geselliger Runde bei einem guten Glas Wein verköstigt und uns wie die neuen Spitzenköche Istanbuls gefült.

Kochtour in Istanbul: Authentische anatolische Küche Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.08.2013

Ein besonderer Spass als Ergänzung zum übLichen Touristenprogramm

Geboten wurden keine kulinarischen Highlights, dafuer aber ein besonderes Erlebnis, in kleiner Gruppe klassische türkische Gerichte selbst zu bereiten, unter freundlicher Anleitung und mit einigen Kollegen aus UK und USA, und das Ergebnis schließlich auf dem hoteleigenen Dachgarten zu genießen. Außer Lust an der Sache und Spass am "Schnippeln" bedarf es keiner Voraussetzungen für dieses Extra des Besuchs von Istanbul.

Türkischer Kochkurs im Sarnic Hotel in Istanbul Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.04.2013

Istanbul Kochkurse
5
Basierend auf 4 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden