Istanbul Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Istanbul: Tagestour mit Kreuzfahrt am Bosporus

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8.5 Stunden
2 Bewertungen
2

Wenn Sie wenig Zeit in Istanbul haben, ist dies die beste Art, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Genießen Sie Eintritt zur Hagia Sophia…

Dauer: 8.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 113 €

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Istanbul

Zertifiziert
Bald ausverkauft

ausführliche Tour Topkapi-Palast & Harem

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3.5 Stunden
11 Bewertungen
11

Erleben Sie den beeindruckenden und mysteriösen Topkapi-Palast bei einer 3,5-stündigen Kleingruppentour mit einem einheimischen Guide. Bei diesem…

Dauer: 3.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 50 €
Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Istanbul anzeigen
Alle 454 Tickets & Touren

Istanbul: Was andere Reisende berichten

der 3-Tagespass ist sehr umfangreich, kaum zu schaffen!

Es wäre günstiger, die Auswahlmöglichkeiten aufzusplitten. Z.B. in 2 unterschiedliche Pässe. Aber der Preis ist trotzdem gut. Man hat eben die Qual der Wahl. Und der Service vor Ort war ausgezeichnet. Die technische Ausstattung des Internetanschluss es ist etwas überholt, aber die Organisation der Lieferung über UPS klappt gut. Die Aktivitäten waren, was die Besichtigungen betraf gut, unter Berücksichtigung der oben zur Angebotsfülle genannte Hinweise wäre die Wahl zwischen eigenen Touren und als Ersatz einer geführten Tour empfehlenswert.

Istanbul Tourist Pass: 3- oder 7-Tagespass Bewertet von Jörk, 12.05.2016

pünktlich, zuverlässig, verständlich, informativ, humorvoll

Tip: die Führung ohne Fotografieren verfolgen und abschließen. Danach eine zweite, eigene Runde drehen und je nach Interesse verweilen und knipsen.

Ohne Anstehen: Tickets für Hagia Sophia Bewertet von Frank, 02.11.2015

Perfekte Organisation und sympathische Führung

Der Treffpunkt liegt sehr nah an der Hagia Sophia. Unser Guide war sehr nett und sprach perfekt Englisch. Ein paar Minuten Wartezeit am Eingang sind bei der hohen Besucherzahl sicher unvermeidlich, es ging meiner Meinung nach alles recht gut. Wir waren schon um zehn Uhr dort, später wurde es deutlich voller - ich empfehle also die frühen Touren. Während der etwa einstündigen Tour erfährt man alles Wissenswerte über das Bauwerk und kann bei Bedarf noch Fragen stellen. Wir waren absolut zufrieden.

Ohne Anstehen: Tickets für Hagia Sophia Bewertet von Martin, 06.10.2015

Kurze, aber sehr interessante Führung mit einem sehr eloquenten Guide

Top Führung! Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eigentlich Einlass plus Mobile-Guide gebucht. Als wir mit dem Voucher zum Eingang gingen wurden wir nicht reingelassen, da dieser Voucher unbekannt war. Das hat ein bisschen Zeit, Nerven und Anrufe mit dem Handy gekostet bis wir erfahren haben, dass wir erste einen Guide treffen müssen der uns dann den Einlass verschafft. Als wir den Guide bei einem Café neben der Hagia Sophia endlich gefunden haben ging alles ganz schnell. Im nu waren wir drin und kamen dann in den Genuss von einer live gesprochenen Tour durch die schöne Moschee.

Ohne Anstehen: Tickets für Hagia Sophia Bewertet von Isabel, 08.08.2015

War ein super Ausflug aber Zeitangabe von 4 Std. stimmt nicht so ganz

Sehr sehenswert, Abholung vom Hotel war super gut. Super Reiseleitung mit sehr guten Deutschkenntnissen. Echt super .

Istanbul: Halbtagestour Blaue Moschee und Hagia Sophia Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.08.2015

Istanbul Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4
Basierend auf 77 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden