Isländisches Nationalmuseum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Isländisches Nationalmuseum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Isländisches Nationalmuseum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Isländisches Nationalmuseum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 282 Bewertungen

Golden Circle Tour war super - herrliche Landschaft!

Die Golden Circle Tour war spitze - die Landschaft und die speziellen Sehenswürdigkeiten waren super. Die Walbeobachtung war etwas frustierend, wir sahen nur einige Rückenflossen, aber das ist halt Natur - man kann es nicht erzwingen. Die Walbeobachtung wurde wegen des schlechten Wetters einmal verschoben und unkompliziert umgebucht.

Die Hop on Hop off Tour war toll. Die Stadt zu sehen Fantastisch. Nur wir hatten extreme Kälte -15 grad. Wind und Schnee. Im 2 Stock war es sehr kalt da das Dach nicht Luft dicht war. Die vordersten Sitze Mit Schnee bedeckt und die oberen Sitze alle etwas nass. Es empfiehlt sich wasserdichte Kleidung zu tragen.

Toll, aber lange Wartezeiten zwischen den Bussen...

Eine tolle Rundfahrt - praktisch zum Reykjavik am ersten Tag zu erkunden - lediglich die Wartezeiten zwischen den Bussen und die etwas kurze Betriebsdauer (8:30 - 16:30) haben etwas gestört - sonst sehr weiterempfehlbar!

Perfekt um sich einen ersten Überblick zu verschaffen!

Und man sieht gleich noch ein paar Highlights dieser schönen Stadt! 24 Stunden immer wieder ein und aussteigen, echt entspannt für den Anfang!

Auch für Regentage eine gute Lösung. Was fehlt: Ein Fahrplan an den Haltestellen.