Isländisches Nationalmuseum Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Isländisches Nationalmuseum

Alle 161 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Isländisches Nationalmuseum

Sightseeing in Isländisches Nationalmuseum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Isländisches Nationalmuseum entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Isländisches Nationalmuseum: Was andere Reisende berichten

Sehr guter Guide, imformativ spannend und vieles gesehen

Viele schöne Plätze gesehen, es war interessant, der Guide war der Chauffeur aber mit leib und Sehle dabei.

Island - 1 Tag Entlang der Golden Circle Route Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2016

Tolle Tagestour um Island etwas kennen zulernen!

Tolle Tour um einen Eindruck von Island zu bekommen. Gut geeignet, wenn man nur ein paar Tage in Island ist. Wir hatten zudem einen großartigen Guide, der interessante Geschichten erzählt hat und ein paar kleine Extra-Abstecher gemacht hat, z.B. Island - Pferde streicheln !!!

Island - 1 Tag Entlang der Golden Circle Route Bewertet von Silke, 07.02.2016

Ein besserer Guide lässt sich nicht finden!

Großartige Tour mit großartigem Guide! Allein die spannenden und lustigen Geschichten des Guides sind die Buchung schon wert! Von der Abholung bis zum Schluss war alles perfekt organisiert. Die Aufenthaltsdauer an Geysir, Gullfoss und im Nationalpark war immer genau richtig. Es wurden auch Besichtigungen abseits der vereinbarten Leistungen erbracht, die allen Teilnehmern anscheinend ebenfalls sehr gefallen haben. Lohnt sich!

Island - 1 Tag Entlang der Golden Circle Route Bewertet von Katharina, 12.01.2016

Tolle Tour mit beeindruckender Landschaft und sehr nettem Guide!

Mit einem kleinen Bus (ca 10 Personen) ging es durch die atemberaubende Landschaft Islands mit Stopps an den Besonderheiten des "Golden Circle" an denen es jeweils die Möglichkeit gab eigenständig die nähere Umgebung zu erkunden, Fotos zu machen oder einfach nur die Aussicht zu genießen. Am Geysir konnte in einer Kantine zu Mittag gegessen werden, sodass Proviant (außer etwas zu trinken) eigentlich nicht nötig war. Während der Fahrt erzählte der Guide fast ununterbrochen über Island (Kultur, Wirtschaft, Sagen,..) und konnte mit seinem geradezu unbeschränkten Wissen alle aufkommenden Fragen klären und mit lustigen Anekdoten aufkommende Langeweile im Keim ersticken. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Ausflug der einen tollen ersten Eindruck von Island geboten hat und mit netten Leuten (gerade als alleine Reisende/r ein großes Plus) natürlich umso schöner war! :)

Island - 1 Tag Entlang der Golden Circle Route Bewertet von Leonie, 25.08.2015

Buchung, Ablauf und Inhalt der Tour war sehr gut.

Preis-Leistungsverhältnis war o.K Fahrer war gleichzeitig Reiseleiter. Lob für seine umfangreichen Informationen. Er trug wesentlich mit dazu bei, dass eine sehr gute Athmosphäre in der Reisegruppe bestand. Wir verfügen über keine Englischkenntnisse. Trotzdem wurden unsere Erwartungen erfüllt.

Island - 1 Tag Entlang der Golden Circle Route Bewertet von Edith, 17.07.2015

Isländisches Nationalmuseum Natur- & Panorama-Touren
4.7
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden