Isla Tres Perros

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Isla Tres Perros

Möchten Sie alle Aktivitäten in Isla Tres Perros entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Isla Tres Perros: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 72 Bewertungen

Die Anreise zu der Küste ist nichts für schwache Nerven! Es geht ca. 1 Std. lang durch den tropischen Wald. Die Straße dort hat sehr viele und tiefe Schlaglöcher, sodass die Fahrt sehr holprig sein kann. Der Tag im Ganzen war einfach unglaublich! Das was man zu sehen bekommt, ist die Anreise allemal wert! Die Inseln sind das Paradies auf Erden.

Was mir am besten gefällt, ist der "Pool" mitten im Carebbean Sea und die Reinheit des türkisfarbenen Wassers und des weißen Sandes. Es war großartig! Die Straße war schwierig, besonders der letzte Teil, obwohl es sich lohnt!

Sehr gute Erfahrung Die Organisation, die Guides, der Transport, alles sehr gut. Unsere 6-jährige Tochter hatte viel Spaß beim Bootstransport und genoss die verschiedenen Strände.

Toller Ausflug, gut durch organisiert, war zwar nicht ganz günstig, aber das Geld durchaus wert.

Ein toller Tagesausflug. Die Inseln sind einfach traumhaft.