Isla Mujeres
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Isla Mujeres

Isla Mujeres: Alle Touren & Aktivitäten

Isla Mujeres: Was andere Reisende berichten

sehr lustige, bemühte Truppe! 70 Leute auf einem Katamaran klingt viel, verlief sich aber auf dem großen Ding! Das "Riff" zum Schnorcheln ist ein Witz. eher eine geführte Tour über Seegras und von Menschen versenkten Betonfiguren. kaum Fische oder Korallen. Ansonsten war das Personal danach sehr bemüht die Leute hart am Gas zu halten. Alkohol in allen Formen und Farben in Kombination mit Spielen bereitete uns sehr viel Behagen. Das Mittagessen und die Insel selbst waren fantastisch. Für uns ein rundum gelungener, feucht fröhlicher Ausflug mit lauter, meist spanischer Partymusik.

Isla Mujeres: Tagestour per Katamaran Bewertet von Rücker, 20.03.2020

Two beautiful islands. The trip was well organized, tho we had to wait a looong time for finally going on the boat. But the catering and drinks were awesome. The entire team, especially the photographers were really nice. They try to let everyone have a good time with some dancing for the audience and good music. I would have loved some more time on Isla Mujeres (it was only an hour) but I am hoping that was because we left Cancun so late in the morning. All in all it was a well organized and fun trip with only very very few lows.

sehr gut organisierte tour!pünktliche abholung vom sehr professionellem team!auf dem boot genug zu trinken! einziger punkt der uns nicht so gut gefallen hat ist das man vorm schnorcheln und auch auf der ersten insel kein sonnenschutz benutzen darf!kann ich zwar verstehen um die umwelt zu schützen aber entweder mit in die beschreibung schreiben oder in einer der bestätigungs mails erwähnen sodas man sich zumindest im hotel noch ein bisschen schützen kann denn die sonne ist schon sehr intensiv!

Die Tour war wirklich toll. Die Gruppengröße war optimal und für jede Sprache gab es eine Gruppe mit extra Guide. Wir haben viele Informationen bekommen und hatten trotzdem genug Zeit die Inseln zu erkunden und den Strand zu genießen. Auch das Frühstück und das Mittagessen war sehr lecker. Das schnorcheln musste aufgrund der starken Strömung leider abgesagt werden, aber dafür kann natürlich niemand etwas. Wir würden diese Tour jedem empfehlen! Ein großes Dankeschön an unseren Guide Lilly!

Der Trip war durchwegs perfekt. Die Abholung pünktlich. Das Frühstück wie beschrieben. Der Tauchgang war auch top. Die Bootsfahrt war angenehm und die Getränke waren sehr gut. Isla Contoy unbeschreiblich schön. Das Essen dort war typisch, frisch und sehr gut. Die Bootsfahrt zur Isla Mujeres war wieder spitze. Isla Mujeres klein und typisch Mexikanisch. Die Crew sehr hilfsbereit und hat die Bootsfahrt lustig und unterhaltsam gemacht. Gerne wieder! großes Lob