Isla Mujeres

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Isla Mujeres

Möchten Sie alle Aktivitäten in Isla Mujeres entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Isla Mujeres: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 549 Bewertungen

Es war eine wirklich schöne Reise! Zuerst kamen wir am Abfahrtshafen an und es standen eine Menge Leute doch es ging Recht flott und wir waren schnell auf unserem Boot! Die Crew war sehr freundlich und nett. Der Schnorcheltrip war echt witzig und wir hatten eine Menge Spaß! Danach ging es zur Isla mujeres die sehenswert ist. Auch dort hatten wir genug Zeit um herum zu spazieren und aber auch ins Wasser zu gehen! Danach ging es weiter mit dem Boot zu einer weiteren Stelle wo es Mittagessen gab (dies war ganz ok). Danach ging es zurück zum Start. Uns hat es super gut gefallen und wir würden diese Reise sehr weiter empfehlen!

Das Schwimmen mit den Walhaien war ein einzigartiges und wunderschönes Erlebnis! Die Guides setzten alles daran, dass wir die schönsten Aufnahmen der Tiere und aus nächster Nähe machen konnten. Zum Schluss fuhren sie noch zu einem Punkt welcher nicht weit weg war, welcher übers Funkgerät geteilt wurde, an dem wir mit 5 Mantarochen schwimmen konnten. Atemberaubend! Die Guides machten einen richtig tollen Job und instruierten uns sehr gut. Wenn man seekrank ist, kann die Hin und Rückfahrt unangenehm sein aber es ist ein wahnsinns Erlebnis, was auch seekranke Personen nicht verpassen sollten ;)

Eine der besten Touren, die wir jemals hatten. Von der Buchung, bis zur Abholung und Beginn der Exkursion lief alles reibungslos ab. Die Crew war mega entspannt. Wir hatten mit dem Wetter echt Glück. Carlos - unser Guide, hat uns sehr gut über die Tour aufgeklärt. Wir haben sehr viele Walhaie (kleine als auch ziemlich große gesehen). Wir würden jedem diese Tour empfehlen! 5 Sterne!

Tolle Tour, Schnorcheln ist etwas kurz. Aber Preis-Leistung perfekt. Jeder Zeit wieder!

Was very good, especially the three guides. I would recommend this trip to everyone!