Isla Contoy Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Isla Contoy

Alle 171 Tickets & Touren

Isla Contoy: Was andere Reisende berichten

Traumhafte Insel unbedingt eine Besichtigung wert

Der Erste Stopp legte man bereits nach fünfminütiger Bootsfahrt ein. Das Schnorcheln war nicht so mein Fall, da ich schon schönere Riffs gesehen habe. Für die Stündige Bootsfahrt zur Isla Contoy sollte man etwas Seefest sein. Dort angekommen ist man jedoch im Paradies angekommen und verbringt tolle Stunden auf der Insel. Zum Abschluss gibt es noch einen kurzen Besuch auf der Isla Mujeres. Eignet sich um Souvenirs zu shoppen oder einen Cocktail zu schlürfen. Auf alle Fälle ein toller Ausflug mit sehr freundlichem Personal.

Schiffstour nach Isla Contoy ab Cancún Bewertet von Anja, 02.11.2016

Hervorragend. Guter Service. War Super zufrieden.

Ich würde diesen Ausflug jederzeit wieder buchen. Meine Freunde und ich war sehr zufrieden.

Isla Mujeres Katamaran-Segelausflug mit Mittagessen Bewertet von Martina, 23.05.2013

Guter Ausflug, sehr nettes Team, eine Reise wert

Guter Ausflug mit einem sehr netten Team, sogar das Essen War wider Erwarten gar nicht schlecht. In 7 Stunden Ausflugsziel hat man aber nur begrenzt Zeit für jeden Teil des Ausfluges. Das sollte einem bewusst sein.

Schiffstour nach Isla Contoy ab Cancún Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.05.2016

Guter Service, knappe Zeit auf der Insel, leider schlechtes Wetter.

Coole Crew die, die Leute unterhalten mit Musik und Drinks. Gute Organisation, pünktlich und termingerecht. Etwas wenig Zeit auf der Isla Mujeres im Verhältnis zur Fahrzeit mit dem Katamaran. Mittagessen am Buffet etwas dürftig.

Isla Mujeres Katamaran-Segelausflug mit Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.03.2014

Katamaran genial, Spinaker cool, Schnorcheln schlecht

Die Fahrt mit dem Katamaran hat uns sehr, sehr gefallen. Das Team war auch sehr nett und die Getränke lecker. Das Mittagsbuffett war ausreichend und gut - und der Strand sehr karibisch schön! Der Halt zum Shoppen in der Hauptstadt: Leute genial, geht durch die kleinen Gassen der Stadt und ihr entdeckt eine farbenfrohe, freundliche karibische Stadt. Der luftige Spass am Spinaker ist genial - für alle die auf Fun stehen! Lediglich durch das Schnorcheln haben wir einen Stern abgezogen, hier ankern zig Katamarane und zerstören mit ihren Ankern das sowieso schon eigentlich nicht mehr lebendige Riff. Am Strand unseres Hotels haben wir auch wesentlich mehr gesehen. Aus unserer Sicht sollte das Schnorcheln aus diesem Ausflug herausgenommen werden.

Isla Mujeres Katamaran-Segelausflug mit Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.12.2012

Isla Contoy Segeltörns & Bootsausflüge
4.8
Basierend auf 16 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden