Isla Catalina

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in La Romana

Sightseeing in Isla Catalina

Möchten Sie alle Aktivitäten in Isla Catalina entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Isla Catalina: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 129 Bewertungen

Schnorcheln war toll, es gab jede Menge Fische zu sehen. Isla Catalina ist traumhaft! Wenn alle bereitgestellten Liegen besetzt sind möchte ich aber nicht dort sein... ich hätte mir Fisch zum Essen gewünscht, das gehört für mich bei einem Barbecue auf einer Insel einfach dazu. Dies war aber nur gegen Aufpreis möglich, so habe ich lieber darauf verzichtet. Das angebotene Essen war auch lecker. Die Betreuung an Board und auf der Insel war sehr freundlich. Meinen Punkt Abzug gibt‘s für den wirklich sehr schlechten Transfer. Am Morgen längere Wartezeit auf den nicht sehr freundlichen Driver, der mich anschliessend, ohne Entschuldigung, über 30 Minuten vor einem anderen Hotel stehen liess weil er Gäste suchen musste. Dazu hat er während der Fahrt geschätzte 10x telefoniert. Die Rückfahrt verlief ebenso chaotisch, ohne genaue Anweisung wurden die Gäste wahllos in zwei Busse verteilt und mitten auf einer Hauptstrasse wurde plötzlich gestoppt und Gäste wurden umgeladen!

Herrlicher Ausflug für Schnorchelfreunde

Sehr gut organnisierte Tour mit dem Katamaran mit nur wenigen Teilnehmern. Freundliches, hilfsbereites Personal. Englischsprachige Reiseleiterin. Dieser Ausflug war wirklich erholsam. Wer die Karibik ruhig genießen möchte war hier sehr gut aufgehoben. Kein Saufgelage oder laute Musik! Vielen Dank hierfür!!! Wir wären am liebsten nochmal mitgefahren! Der Preis war gegenüber der Buchung über einen Reiseleiter vor Ort deutlich günstiger! Wir haben hier pro Person fast 40 € gespart!

Auf dem Transfer zum Hafen wurde in einem Dorf für 10 Minuten Pause gemacht zum Souvenir kaufen , das fand ich nicht gut , wurde uns vorher nichts von gesagt.Es war kein Katamaran sondern ein anderes Boot, Getränke wurden auf der oberen Ebene nicht gereicht nur unten. Ansonsten war es ein schönes Erlebnis. Personen mit eingeschränkter Mobilität haben es sehr schwer an bzw von Bord zu gelangen. Die Insel Catalina ist ein Traum.

Sehr gut pünktllich und gut orgarnisiert

Es war ein sehr schöner Tag vielen dank nochmal dafür. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Der Bus kam so wie besprochen, am Hafen ging es dann aufs Boot. Nur für Leute die kein Englisch können nicht empfehlen. Die Insel Catalina ist wunderschön und der Fotograf hat sich auch wirklich mühe gegeben.

Sehr schöne Tour, lohnt sich. Schade war nur dass wir die einzigen waren die nicht abgeholt wurden. Die Mitreisenden von anderen Anbietern wurden abgeholt!