Isla Catalina

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Isla Catalina: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 42 Bewertungen

Auf dem Transfer zum Hafen wurde in einem Dorf für 10 Minuten Pause gemacht zum Souvenir kaufen , das fand ich nicht gut , wurde uns vorher nichts von gesagt.Es war kein Katamaran sondern ein anderes Boot, Getränke wurden auf der oberen Ebene nicht gereicht nur unten. Ansonsten war es ein schönes Erlebnis. Personen mit eingeschränkter Mobilität haben es sehr schwer an bzw von Bord zu gelangen. Die Insel Catalina ist ein Traum.

Sehr schöne Tour, lohnt sich. Schade war nur dass wir die einzigen waren die nicht abgeholt wurden. Die Mitreisenden von anderen Anbietern wurden abgeholt!