Iraklio
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Iraklio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Iraklio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 884 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis. Kostas hat ein sehr breites Wissen über die Flora und Fauna. Er hält an und verschiedenste wilde Küchenkräuter. Er erklärt die Landschaft und die Geschichte. Ist aber auch zurückhaltend und nicht aufdringlich, um nur seine Touristen zu animieren. Kostas fährt sehr sich, auch auf den entlegenen Bergpfaden. Die Tour selbst ist extrem abwechslungsreich, von den Oliven, über den Ziegenhirten mitten in den Bergen, über die 'Zeushöhle' (die nun leider doch sehr touristisch aber eindrucksvoll ist) und die Stops in den kleine Orten zur Raki-Verkostung oder zum Essen in einer ganz kleinen idyllischen Taverne. Ein sehr gelungener Tag.

Die Tour war der Hammer. Wir haben sehr viel gesehen und mit den Quads viel Spass gehabt. Der Guide Andreas hat uns sehr gut eingewiesen und sehr schöne Plätze in den Bergen gezeigt. Das traditionelle Mittagessen in einem kleinen Bergdorf hat uns auch sehr gut gefallen. Super war es, dass wir alleine mit ihm unterwegs waren. Spass und Natur pur. 100% Weiterempfehlung!

Alles Top! Ich empfehle in der zweiten Stadt zu bleiben und keine Ausflüge zu mache, dann hat man genug Zeit um rumzulaufen. Die Fähre fährt um 08:40 los es reicht aus wenn man um 8 Uhr da ist. Dann muss man vor der Fähre noch seinen Vouacher in gegen eine Boardkarte tauschen.

Jorgos, der Guide, spricht perfekt Deutsch (da deutscher Herkunft), war ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend! Wir haben viel gesehen und über die regionalen Gegebenheiten erfahren. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen!

War sehr gut und kurzweilig organisiert, Santorini ist in jedem Fall eine Reise wert.