Iraklio
Stadtführungen & Rundgänge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Iraklio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Iraklio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Iraklio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 654 Bewertungen

Der Trip war ab Hafen sehr gut organisiert. Transfer zum Hafen muss privat organisiert werden. Die Tickets am Bootskiosk bekommt man an dem Tisch an der Seite, hier war etwas Chaos da alle Reiseveranstalter (TUI usw) auch an dem Tisch die Tickets vergeben. Für GYG Tickets ganz rechts halten ;) Fährentransport war in Ordnung und beide Städte auf Santorini ein Traum! Wir empfehlen eine Bar mit Ausblick in die Bucht (den Krater) zu nehmen und ein überteuertes Glas Wein zu trinken. Die Atmosphäre lässt den Preis vergessen. Unsere Guide(in) war hervorragend! Eine nette Belgierin, die sehr gutes Deutsch sprach und Charme hatte!

Da es keine weiteren Anmeldungen gab, hatten wir zunächst eine tolle private Führung durch das Museum und die verschiedenen (reich&arm)originalen Wohnhäuser wo wir jederzeit Fragen stellen konnten. Der Tanzkurs mit kre tischen und griechischen Tänzen hat viel Spaß gemacht. Maria war sehr geduldig und hat es uns super erklärt. Zum Schluss gab es noch Raki und Saft im Hotelrestaurant draussen. Wer Interesse an kretischer Kultur hat, ist hier bestens aufgehoben.

Joanna was a fantastic guide, very knowledgeable and interactive on all questions. This tour was a great experience!!!

Der Reiseführer sprach gut verständliches Deutsch. Inhaltlich hoch interessant. Würde ihn wider buchen

Wunderbar organisiert, Santorini muss man gesehen haben, vielleicht nicht unbedingt in der Hochsaison!